Unterwegs mit zwei Kleinkindern

Turbotobi76

Well-Known Member
Stimmt ja, so langsam komme ich durcheinander in den nächsten tagen fliegen so einige.

Wir haben es nur 60 km nach Frankfurt aber eben voll im Berufsverkehr ich plane rund 2h für den weg ein also Fahrzeit und Fußweg vom parkhaus zum Check in. Einchecken will ich gute 2h vor Abflug. Wenn alles gut läuft und somit viel zeit ist werden die kids noch über den Spielplatz gejagt damit sie auf dem Flug hoffentlich etwas müde sind .

Gruß Tobias
 

clerenz

Well-Known Member
Mal so als Info, ich muss von Essen nach Ratingen, also über die A52 mit Baustelle.
Jetzt am Dienstag habe ich etwas über eine Stunde benötigt und heute ca. 45 min.
Ich fahre etwa gegen 6.45 Uhr los, damit ich gegen 7.30 da bin.
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Heute morgen auf dem weg zur Arbeit normal ca. 30 min.

Heute Lkw auf der GEGENFAHRBAHN umgekippt Fahrzeit weit über eine Stunde! Und das obwohl meine Seite komplett frei war also nur die blöden gaffer den stau verursacht haben.

Sowas ist natürlich der super Gau aber genau darum lieber etwas mehr Zeit einplanen. In der letzten Nacht schläft man ja meisten eh unruhig.
 

wagrann

Active Member
Wir kommen aus der Nähe von Holland über die A3 und ab 6:30 Uhr stockt es schon mal ganz schön. Da ich diese Strecke auch zur Arbeit fahre, ist 1,5 Std. gut gedacht.
 
Oben