USA - Einreise. Probleme mit der Schreibweise des Namens

floridaoliver

Well-Known Member
Liebe Experten,
auch -und vor allen durch Eure Hilfe - sind wir in der Planung unseres ersten USA -Tripp schon weit gekommen.

Nun haben uns Bekannte ( selbst ernannte "Experten") Angst gemacht.

Unsere Kinder haben einen Doppelnamen. Leider habe ich bei der Buchung den Bindestrich nicht mit eingetippt. Das online Reisebüro meint, dass dies nun nicht mehr zu ändern wäre.

Unsere Bekannten meinen nun, dass wir so grosse Probleme bei der Einreise hätten.

Stimmt dies?
 

Brodisen

Well-Known Member
Etwas OT.
Ich frage mich, warum du immer wieder einen neuen Post erstellen musst. Klar hat man Fragen wenn man das erste Mal über den großen Teich fliegt, geht mir im Mai übrigens nicht anders, aber ich benutze die Suchfunktion oder hänge meine Frage an schon bestehende Post dran.
 
Oben