USA Florida 2007 oder "Die Bären sind los"

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ihr bärlebt ja echt ne ganze Menge, klasse.

Aber nu mach mir mal den Erklär-Bär: Hab ich was falsch gemacht oder ist es so, dass man nur eure ersten 2 Tage miterleben darf? :065:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hey, ich wollte dir nicht ans Fell, abär deine Berichte sind klasse und machen viel Spass. Da will man alles....:009:
 

Ali G.

Well-Known Member
Hallo Ty,

vielen Dank für Deinen wunderschönen und sehr lustigen Reisebericht :007:

Schöne Grüße und ein herzliches Dankeschön auch an Deine beiden persönlichen Rucksackträger, dass sie Dich mitgenommen haben, um alles aus erster Pfote protokollieren zu können. Und natürlich auch liebe Grüße an Deine Artgenossin Sunny.

Viele Grüße vom begeisterten Wallaby :001:
 

Nane

Well-Known Member
Ich bin fertig...im wahrsten Sinne ;-)

Schade...
vielen Dank für das bärige Vergnügen,
e080.gif


liebe Grüße Nane
 
Oben