USA-Inlandsflug. Wann darf ich mein Gepäck abgeben / Einchecken?

floridaoliver

Well-Known Member
Hallo und guten Tag!
Wir haben einen Inlandsflug gebucht: DCA-MCO. Airline ist US-Airways. Abflug ist 18.00 Uhr.

Wir würden gern den Tag in Washington verbringen, haben aber keine Lust das Gepäck irgendwo in der Stadt zu lagern. Kofferraum ist uns irgendwie zu unsicher.

Meine Frage: Kann ich bereits morgens für den Inlandsflug einchecken ? Oder wüsstet Ihr Alternativen, wo ich mit dem Gepäck abbleiben kann?

Danke für die Hilfe!
 
J

Jochen

Guest
Kofferraum zu unsicher? Ich habe immer alles Gepäck auf Rundreisen im Kofferraum, den Großteil auch über Nacht. Wie oft wird schon ein Auto aufgebrochen, gerade Mietwagen? In der Regel kann ein Dieb da ja nur überwiegend Kleidung - saubere und schmutzige - erwarten wenn man nicht gerade sichtbar Foto- oder Laptoptaschen rumliegen lässt - und das dürfte für Diebe wenig interessant sein. Selbst wenn der Crime Index in Washington D.C. nicht gerade toll ist.....:0025:
 

floridaoliver

Well-Known Member
OK. Zu den Übernachtungen vor einem Motel / Hotelparkplatz verstehe ich.
Aber würdet Ihr auch in Washington D.C. tagsüber das Gepäck im Auto lassen?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das Auto parkte 3 Tage auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel mitten in DC :001: Wenn was fehlte sind wir kurz an den Kofferraum. Besser als die Plörren mitzuschleppen :007:
 
Oben