Usernamen und richtige Namen

BigBoy

Well-Known Member
Nickname

Außer Florida-Fan bin ich auch bekennender Modellbahner.
Bigboy war die schwerste uns größte jemals in den USA gebaute
Dampflok , daher " a Tribute to Bigboy " :006:

Bigboy = Nobbi
Nobbi = Bigboy
 

Cahira

Well-Known Member
Cahira = Nana (auch wenn es seltsam klingt, das ist mein Taufname und keine Abkürzung)
Nana = Cahira
 

Mustang01

Well-Known Member
Und noch einer:

Mustang01= Wolle

Wolle= Mustang01 (Warum 01? Weil es Mustang schon vor mir gab/ ist mein liebes Eheweib Moni )
LG

Wolle

Der Nächste bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

agen

Well-Known Member
agen = Alex(andra)
Alex(andra = agen

agen nicht etwa wegen eines Schrankes eines bekannten Möbelhauses :035: so nannte mich der Sohn einer Freundin der meinen Namen als Mini nicht aussprechen konnte.... nun haftet er mir heute noch an... danke Joe :lach:
 

nyfan

Well-Known Member
So, dann ich jetzt auch mal - wird wohl langsam Zeit ... :0201:

NYFAN = Tina (eigentlich Mar ...)
Tina = NYFAN
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Kentukytaner = Dani :001:

Man fragt sich sicher wie ich auf Kentukytaner komme.... also, meine Mam wollte das ich bei meinem ersten USA besuch nach Kentucky fahre und für sie einen Kentukytaner mitbringe (Mams Aussage nach ein paar Gläsern Wein :lach:) ! Ich habe mich so darüber kaputt gelacht..... nun nutze ich diesen Namen immer als Nickname :002:
 
Oben