Verizon Email Account auf AOL umstellen - wie geht's aus Deutschland ?

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade ein wenig. Verizon und AOL werden ja Email-technisch nun eins. Jetzt wollte ich gerade das Update starten. Hierzu wird allerdings ein Verifizierungscode versendet, entweder an eine US Handy Nummer (die ich nicht habe) oder man kann sich auf der hinterlegten US Festnetznummer anrufen lassen . Die zweite Option ist auch blöd, da wir z Zt in Deutschland sind... :093:

Ist Jemand von Euch ähnlich betroffen und kann mir einen Tipp geben? ich stehe gerade ein wenig "auf dem Schlauch"

meine zweite Frage wäre (hierzu habe ich bei Verizon keine Antwort gefunden): kann ich weiterhin den Emailaccount nutzen, wenn ich dieses Update nun nicht vornehme ?

vielen lieben Dank schon mal

Alexandra
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Lieben Dank für den Tip. Das hatte ich auch schon überlegt. Klappt aber leider nicht, weil wir vor Ort eine Festnetznummer haben und die muss zur Verifizierung genutzt werden, da diese bei Verizon hinterlegt ist. Wenn ich nun eine andere Nummer angebe, sagt er mir "ungültige Eingabe"... Echt blöd
aber ich versuche es morgen noch mal über den Link und lese es mal in Ruhe durch, vielleicht klappts ja doch irgendwie
 
J

Jochen

Guest
Esngibt noch die Möglichkeit sich eine SIM-Karte mit amerikanischer Nummer und Roaming-Möglichkeit zu besorgen - kostet zwar ein paar Euro, kann man aber auch (wenn man will) als dauerhafte US Nummer nutzen und darunter auch in D erreichbar sein. Habe ich für Nachbarn so eingerichtet, sind im kleinen Paket relativ geringe Kosten. Mal bei User dfritz79 hier im Forum nachfragen :001:
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Da gibt es aber nicht viele Anbieter im Prepaid-Segment. Ich glaube LycaMobile kann das als Einziger. Macht aber wirtschaftlich für eine einmalige Geschichte keinen Sinn im Vergleich zu einem VoIP-Anbieter.

Ah okay....VoIP klappt nicht. Sorry.

Zur Not hast Du doch bestimmt Gäste vor Ort, die mal den Hörer abnehmen können ;o)
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Kann man das auch relativ kurzfristig bestellen? Google ich mal ein wenig und lese es mal durch,
klasse, danke schon mal

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Zur Not hast Du doch bestimmt Gäste vor Ort, die mal den Hörer abnehmen können ;o)
hatte ich auch schon dran gedacht, aber die beiden Birdies sind 78 und 80 Jahre alt.. Ich versuche sie morgen zu erreichen. Das wird wohl die beste Variante sein:0141:


Danke für Eure Tipps
 
Oben