Versicherung bei HERTZ gebucht unter anderem EU-Staat

Viernes

Well-Known Member
Dann einigen wir uns halt auf höherwertiges Spaß-Fahrzeug :002: jeden Fall wollte ich schon immer mal damit fahren und diesen Geburtstag schenk ich mir den selber :claudi:
Egal was es ist, ich hoffe Du wirst damit nen Haufen Spaß haben! Eigentlich schade, dass Du Dir das selber schenken musst! Ich hoffe Du hast nen kräftigen, rechten Arm, bei ner 7 Gang Handschaltung kommen bestimmt ne Menge Schaltvorgänge vor :mrgreen:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Es geht nicht um Meinungen anderer, sondern um Tatsachen! Die Corvette ist genau so wenig Luxus Auto, wie Nutzfahrzeug. Lege doch bitte anderen nicht irgendwelchen Unsinn in den Mund!

LUXUS ist alles, was ich mir in meinem normalen Alltag nicht leisten kann oder möchte. LUXUS ist alles, was ich als besonders erachte und womit ich mich belohnen oder mir einen Wunsch erfülle.

Und somit ist die Definition von Luxus eben doch eine individuelle Meinung und keine Tatsache.
Und anderer Menschen Meinung als Unsinn zu bezeichnen.... naja, wenn du es brauchst.
 

benggu

Well-Known Member
ich kann nur von kir berichten. ich buche seit etwa 6 jahren auch über euro seiten. ich verwende eine cpd wo ich NICHT berechtigt wäre. ichnhabe letztes jahr für die juni ferien einem kollegen mit der gleichen cpd ein auto gebucht. er hat es dann im halbschlaf (weil er ganz florida in 14 tagen durchreissen wollte) das auto in miami arg geschrottet, weil er in eine stehende kollonne donnerte. es war ein mustang cabrio.... da dachte ich auch oh shit, das gibt ärger..... nix da. sherriff auf platz, 175$ ticket, hertz schleppte ab, stellte paar fragen und wollte den polizeibericht und drei stunden später fuhr er ein neues cabrio...... hat nie mehr was von hertz gehört.
 
Oben