• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Villa Rose Garden in Cape Coral frei 07.01.17 - 18.02.17 mit Motorboot

Nickycat

Well-Known Member
#21
Also insgesamt war die Preis für dieses Haus sehr hoch.
Ich kenne das persönlich und es ist eigentlich ein sehr normales Haus, nichts besonderes.
Wenn man so was bucht muss man eine extra Reiserücktrittversicherung abschliessen die alles abdeckt auch die Flüge Auto usw.
Ob man nun so ein Haus noch für den gesamten Zeitraum vermieten kann ist auch so eine Hausnummer, obwohl der Preis nun bei € 833 die Woche liegt inkl. Boot.
Wäre ja ein Schnäppchen, aber der Zeitraum ist eng gesteckt.
Vielleicht fragt ja nochmal jemand bei mir an und ich werde es dann anbieten.
Aber wohl nicht der komplette Zeitraum, wie würde sich das auf den Preis auswirken, wenn jemand nur an 2 Wochen interessiert ist.
Wäre gut zu wissen.

Brigitte
 

Goofy

Well-Known Member
#23
Ich gehe mal davon aus, dass einige glauben der hier Suchende und der Hauseigentümer seien ein und dieselbe Person.

Aber seid doch mal ehrlich, wäre das - in Anbetracht, dass Hausbesitzer hier ganz "legal" ihre Immobilien bewerben, auf freie oder frei gewordene Mietmöglichkeiten hinweisen oder gar seit Jahren fast ausschließlich aus diesem Grund hier aktiv sind - wirklich so schlimm?

Ich kenne die Immobilie nicht aber in Anbetracht der Jahreszeit und das ein Boot in der Summe enthalten ist sind die 5000,- doch OK.