Reisebericht Von 'if you're going to San Francisco' bis 'Viva Las Vegas'

Lonici

Well-Known Member
#1
Schon lange keinen Reisebericht mehr im Forum gelesen? :0025:
Dann wird es Zeit, dass die Loni wieder mal auf Reisen geht. 27081f698

Wie jedes Jahr um diese Zeit, zieht es uns in die USA. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird es diesmal eine Westküstenreise. Und das besonders Schöne daran ist, dass wir als Familie zu viert unterwegs sein werden. Cool, nicht wahr? Da sich meine Jungs aber noch keine Frauen zur dauerhaften Begleitung angelacht (oder sich noch keine Mädels sich ihrer dauerhaft erbarmt :022:) haben, werde ich dem Testosteronüberschuss mit meinen vielen weiblichen Attributen und Eigenschaften entgegen treten. Wobei Shoppen dabei nicht ins Gewicht fällt (wer meine Reisebericht kennt, weiss, dass Nic mit doppelt so viel Gepäck fliegt, wie ich, was heisst, er shoppt auch mindestens doppelt so viel :0103:).

Freitag, 17.6. gehts los. Nic und ich fliegen via Dallas nach San Francisco, die Jungs kommen am 18.6. nach. Von SF aus fahren wir den Highway 1 runter nach LA, werden den Joshua Tree NP besuchen und am Schluss fast eine Woche in LV verbringen (meine Jungs versuchen immer noch mich zum Besuch einer der berüchtigten Poolpartys zu überreden: "Mama, du musst uns begleiten, das musst du mitgemacht haben":093:.)

Bilder und Bericht folgen dann nach und nach, wie gewohnt.

Eine Frage hätte ich aber noch im Vorfeld, das weiss bestimmt jemand von euch: Ich werde alleine von Las Vegas via Dallas und Frankfurt zurück nach Zürich fliegen. Der USA Flug ist bei AA gebucht, der Rest bei Lufthansa. Ist es überhaupt möglich das Gepäck durchchecken zu lassen? Lohnt es sich zu fragen?

:001:
 

Herzerl

Well-Known Member
#2
Ja super! Da wünsche ich Euch eine ganz tolle Reise und viele schöne Erlebnisse.
Da freu ich mich schon auf den Reisebericht .wink:
 

Arndt

Well-Known Member
#4
Viel Spas auf dieser tollen Tour.

Das mit dem Gepäck sollte klappen. Es klingt ja so, als ob alles auf einem Ticket gebucht wäre.
 
Top