von Key West nach Naples ?

Lynette

Well-Known Member
Guten Abend !
Bin mal wieder am planen.....wir haben vor,von Key West nach Naples zu fahren.Muten wir uns da zuviel zu ,sollten wir zwischendurch übernachten?Wir haben eine 4 jährige dabei,die bestimmt etwas quängelig wir,wenns zu lange dauert.....
Danke.wink:
 

teffituffi

Well-Known Member
Machen wir auch :) Wollten morgens losfahren... bin nur froh das ich die Strecke nicht fahren muss :D und in Naples ist das Hotel auch direkt auf dem Tamiami Trail
 

dani77

Well-Known Member
Das passt. Ich bin dieses Jahr von Key West bis hoch nach Ft. Myers gefahren. Incl. Zwischenstopp in Shark Valley und dortiger 2,5-stündiger Fahrradtour. Denke dass die Strecke auch mit einem 4-jährigen Kind zu bewältigen ist. Einfach kurz vor dem Tamiami Trail eine längere Pause machen, dann geht das problemlos. Zwischendurch kann man ja auch immer mal wieder kurz anhalten und sich die Beine vertreten.
Ich bin in Key West morgens um 7:30 Uhr losgefahren und war am späten Nachmittag in Ft. Myers (mit diversen Stopps dazwischen)
 

Tucson

Well-Known Member
Hallo,

wir sind die Strecke auch schon mit Kindern gefahren, mit ein paar Stops zwischendurch kein Problem.

Tipp: Feeding Tarpons at Robbie's

Am Tamiami Trail (US41) zwischen Miami und Naples ein kurzer Stop am Visitor Center, da gabs echt viele Alligatoren.

Gruß
Susanna
 

Zoe

Well-Known Member
Hier mal eine ganz andere Meinung:
Wir hatten die Strecke in diesem Jahr auch in unserer Planung (von Naples nach Key West). Und Gott sei Dank, hatten wir einen Tag Rast in Key Kargo eingelegt. Die beste Entscheidung unserer Tour. Easy losgefahren in Naples (irgendwann nach dem Frühstück) schon mit dem Gedanken, dass es nicht so ultralang wird. Unterwegs noch eine Pause hier und da. Wir hatten auch ein Kind dabei. Allerdings ist meine Tochter bereits 12 Jahre. Somit auch belastbarer als ein Kind von vier Jahren. Aber es war ganz cool in Key Largo gegen Mittag anzukommen und einfach mal die Gegend zu erkunden. Abends ne Pizza im House of Pizza und anschließend zurück ins Hotel. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück dann den letzten Step locker auf einer A....backe angefahren. Schön am frühen Mittag vor Ort und Key West in vollen Zügen genießen. Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden.
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Ich gehe mal davon aus, dass Lynette auf dem Hinweg bereits die Keys in vollen Zügen genossen hat und der Rückweg einfach nur zügig ans nächste Ziel führen soll.Dann ist das kein Problem.
Aber auch hier sei gesagt, dass es jeder Mensch anders mag.


:001:Mühli
 

TiPi

Moderator
Moderator

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Mit dem Rad, oder wie? :mrgreen:
Ich hab von CC bis KW 5 Stunden gebraucht, also sollte man Naples locker in 5 schaffen (mit Stops) :001:


Hörma :tipi:da steht ca. 6 Std.Ich habe im April auch "nur" 5Std. gebraucht, aber mit nem Kleinkind macht man schon mal öfter Pause.
Im übrigen ist es Brause ob 5 oder 6....es ist ohne Problemem zu machen :0141:.
 

Caloosa

Well-Known Member
Wenn das Kleinkind sich nicht schon auf der Strecke Deutschland-USA zu Tode quengelt, wird es sicherlich die Strecke KeyWest nach Naples ebenfalls überstehen.
 

Doka

Member
Hier mal eine ganz andere Meinung:
Wir hatten die Strecke in diesem Jahr auch in unserer Planung (von Naples nach Key West). Und Gott sei Dank, hatten wir einen Tag Rast in Key Kargo eingelegt. Die beste Entscheidung unserer Tour. Easy losgefahren in Naples (irgendwann nach dem Frühstück) schon mit dem Gedanken, dass es nicht so ultralang wird. Unterwegs noch eine Pause hier und da. Wir hatten auch ein Kind dabei. Allerdings ist meine Tochter bereits 12 Jahre. Somit auch belastbarer als ein Kind von vier Jahren. Aber es war ganz cool in Key Largo gegen Mittag anzukommen und einfach mal die Gegend zu erkunden. Abends ne Pizza im House of Pizza und anschließend zurück ins Hotel. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück dann den letzten Step locker auf einer A....backe angefahren. Schön am frühen Mittag vor Ort und Key West in vollen Zügen genießen. Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden.

Hallo
auch wir möchten von Naples nach Key West fahren. Einen Nacht möchten wir dazwischen wo bleiben. Wo, das wissen wir leider noch nicht so genau. Haben auch an Key Largo gedacht!
Habt ihr euch was von den Everglades angesehen?? Wo sollte ich für eine Nacht bleiben?
 

Goofy

Well-Known Member
Von Key Lago bis Key West sind es noch knapp 100 Meilen, warum also nicht gleich durch fahrten?
Dazwischen gibt es meiner Meinung nach ohnehin nicht all zu viel zu sehen.:009:

Gruß Thomas
 

thomas1977

Well-Known Member
Also ich wūrde Kindern so lange Trips ersparen, mehr als 2-3 Stunden am Stück sind schon schlimm genug für die Kleinen,
schliesslich haben sie auch Urlaub. Eine Zwischenübernachtung, noch eine schöne Airboottour oder ähnliches empfinde ich als angenehmer.

Grüße

Thomas
 
Oben