Tipp Von Miami nach Orlando??

vanman85

Active Member
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage:

Meine Freundin und ich haben uns überlegt, im März/April 2013 für ca. 2,5 bis 3 Wochen durch Florida zu fahren. Überlegt haben wir uns nach Miami zu fliegen, dort einige Nächte zu bleiben, zwischendurch für eine Nacht nach Key West, dann weiter nach Cape Coral für 7-9 Tage und anschließend nochmal paar Tage Orlando. Ist das so ein guter Plan oder habe ich irgendwas zu lang oder zu kurz geplant? Oder sollte ich prinzipiell eine andere Route nehmen. Ist unsere erste Rundfahrt und will möglichst alles richtig machen :002:

Vielen Dank schon mal vorab für eure Infos...:001:
 

hessiejames58

Well-Known Member
.wink: MOIN also eine Nacht Key West ist für die Katz .Wie hatten 2 Übernachtungen und da hab ich mich schon geärgert. Aber verlängern war nicht da ausgebucht ausserdem nächster Tag Hochsaison. Billige Übernachtungen gibt es in Key West sowieso nicht. Aber siehe Link unten. Wir waren zu 6 dort und es hat jedem gefallen. Was anders als in einem Kettenmotel und die nehmen mit einem gewissen Grundstandart auch ab 100$ .Auch sind das ca 170 Miles und rasen is nich. Das wird teuer. Bis man sie sieht ist es zu spät. Wenn Cape Coral (wir fahren nächstes Jahr hin) dann Haus mit Boot . Sonst in diesem Gewirr ,jeden Tag an den Strand nöö. Da gibt es weiter oben besseres. Anna Maria Iland ,Homes Beach, oder vor Cape Coral Sanibel Iland. Wenn ihr nur ein paar Tage dort bleibt ist wohl ein Hotel oder appartment anlage besser. Beim Haus kommt Entreinigung dazu und jede anlage hat auch einen Pool. Orlando wenn ihr Parks machen wollt oder in Schlagweite KennedySpaceCenter.
Nehmt euch nicht zuviel vor.Lieber länger an einem Ort . 3 Wochen sind nix. Ich fahre jetzt zum 6 mal nach Fl und jedes mal ein neues Erlebniss.
Auch wenn ihr in die Everglades wollt 1 ganzen Tag . Also sucht euch erstmal raus was ihr unbedingt machen wollt (vergesst nicht, es ist Urlaub und bis Südwestflorida unter Wasser steht gehn noch ein paar Jahre ins Land)

gruss juergen
Angelina Guest House, Key West, Florida:banana::witz:
 

bibahmann

Well-Known Member
Ich glaube in Sachen "Übernachtung in Key West" gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Manche finden schon eine Nacht zu viel... aber zwei Nächte?? Was soll man da den drei Tage lang machen?? Denke eine Nacht reich vollkommen.
Überhaupt nicht zu übernachten finde ich aber auch nicht gut, da Key West gerade in der Dämmerung/Dunkelheit an Flair gewinnt.
 

Florian B.

Well-Known Member
... na ja, je nach dem wie schön man sich Key West trinkt kann man vielleicht auch drei Nächte dort bleiben.

Ich würde dort keine Nacht bleiben, sondern eher irgendwo davor auf den Keys.
 
Oben