Vorschläge für 5-6 Tage Süd-Florida / Key West

USASUN

Well-Known Member
Hallo Floridafans

Wir (2 Erw./ 2 Kids 11/12) planen bereits für nächsten Sommer wiedereinmal nach Florida zu fliegen. Ca 2 Wochen haben wir ein Haus in Rotonda /Englewood beach. Vorgängig möchsten wir von Miami aus nach Key West fahren und dann über die südliche Westküste hinauf nach Englewood fahren.
hat jemand einen guten Tipp, für gute Hotels, vielleicht sogar mit einem Strand von wo man direkt schnorcheln könnte, ohne eine Ausflugstour buchen zu müssen ? Vielleicht kennt jemand auch schöne Ausflugsziele auf dieser Route?
Ich habe auch schon mal über eine Mini-Kreuzfahrt (unter 7 Tagen) nachgedacht, hat jemand so etwas schon gemacht, gibt es das?
Besten Dank schon mal für Vorschläge.
Grüsse USASUN
 

Xfan

Well-Known Member

USASUN

Well-Known Member
Hallo Xfan

Danke für den Tipp. Habe bereits dieses Schiff ins Auge gefasst. Es gibt ja auch noch die Norwegian Sky und auch noch von Carneval glaube ich.
Seit ihr schon mal mit diesem Schiff gefahren? Habe auch mal gelesen, dass diese Schiffe für die Mini-Kreuzfahrten eher alt bzw. renovationsbedürftig sind.
Reicht da die Standard-Kabine für 4? Wir möchten nicht unbedingt 2 Kabinen mieten wenn es nicht nötig ist.
Grüsse USASUN
 

Xfan

Well-Known Member
...Habe auch mal gelesen, dass diese Schiffe für die Mini-Kreuzfahrten eher alt bzw. renovationsbedürftig sind.
Reicht da die Standard-Kabine für 4? Wir möchten nicht unbedingt 2 Kabinen mieten wenn es nicht nötig ist.
Grüsse USASUN
Ja,
es sind ältere, aber gepflegte Einheiten, die auf diesen Kurzstrecken eingesetzt werden. Ich würde die Majesty wählen.
Zu Viert waren wir noch nie in einer ca. 13 qm großen Kabine. Wenn unsere Kinder dabei waren, hatten wir immer zwei Kabinen. Kommt wohl auch auf das Alter der Kinder an.
 
Oben