• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für die FloridaForum Linkliste für Unterkünfte

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
Hallo Mr. Magoo,

ich würde z.B. bei Villa in Cape Coral, da es mehrfach vorkommt, Nummern dahinter schreiben -Villa in CapeCoral 1 usw.

Sehr gute Arbeit :007:

rswfan
 

MrMagoo

war mal in Florida
#6

admin

Administrator
Mitarbeiter
#11
Zitat von buffalobills:
gleich der 1. Link South funktioniert nicht.

Haus Coralhome in CC

http://www.capecoralhaus.de/ - so müsst er gehen.

lg
ines


PS: habe in diesem Haus einen tollen Urlaub 2004 verlebt.
Entfernung des letzten Backslashs würde schon reichen.....:009:

Ines, wenn Du schon eine gute Erfahrung damit gemacht hast, wie wäre es mit einem kurzen Review in unerem Thread für diese Fälle: http://www.floridaforum.de/showthread.php?t=1442 ?

Wären Dir sicher die anderen User (und natürlich auch ich) dankbar :007:

Gruß

Jochen
 

MrMagoo

war mal in Florida
#12
Moin Ines

hast Recht, die Links 1 & 5 in South funktionierten nicht, zwischenzeitlich korrigiert.
Danke für den Hinweis:007: (..war wohl eine "Beck`sflasche" oder Backsflash zu viel...)

Aber bitte dein UserReview schreiben damit ich das auch verlinken kann.
 

TiPi

Moderator
Moderator
#13
www.ferienhaeuser.org

Hallo
Hier mal ein Tip von mir wo ich immer buche.
Klasse Häuser, günstig und zahlbar in US $.
Die Vermieterin ist Deutsche, super nett und lebt selbst in Cape Coral.
Gruß
TiPi

:Modedit: Habe mal hier eingefügt - da es eine Erweiterung des Themas ist. Magoo wird den Link dann oben einsetzen.

rswfan
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MrMagoo

war mal in Florida
#14
Moin TiPi

danke für den Link:007: , ist aber schon unter "Überregionale Ferienhäuser....." Nr.36-Schultz Inc. eingefügt.

Wenn du noch mehr Links hast dann bitte her damit.
 

MrMagoo

war mal in Florida
#17
Moin Claudia & Nele

Danke Claudia
, die tolle Seite ist aber schon eingefügt unter "Überregionale.....-Nr5"
Aber vielleicht kannst du dann ja ein UserReview über deine Erfahrungen hier schreiben.

Nele, die Seite ist wirklich toll gestaltet, Lob an deine Bekannte!
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#18
@ Nele auch total :s010:
Zufälle gibt es..., ich überlege jetzt gerade mal ob es sich bei dieser Bekannten vielleicht um dich handelt:065: Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

Liebe Grüsse
Claudia