Vorschläge für die FloridaForum Linkliste für Unterkünfte

benggu

Well-Known Member
bitte unsere link ändern von floridavirus.com auf sentirentals.com

die amis kamen mit dem wort virus einfach nicht klar :0692:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
bitte unsere link ändern von floridavirus.com auf sentirentals.com

die amis kamen mit dem wort virus einfach nicht klar :0692:

Ich habe mir Eure Seite mal angesehen. Im Text steht folgendes:

In den Schlafzimmern wurde ein hochwertiger Lamit verlegt. Sollte da Laminat hin?

Ich habe auch nach einem Namen gesucht - steht auf der Seite nicht - kein Impressum? Oder habe ich es einfach nur übersehen?
 

Desirade

Well-Known Member
Hallo - könnt Ihr in die Link Liste bitte noch unsere Villa Désirade in Cape Coral einfügen?


Vielen lieben Dank, nachdem inzwischen das Reisen nach 2 langen Pandemie Jahren wieder möglich ist, freuen wir uns auf Gäste aus Europa!
 
Oben