• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für die FloridaForum Linkliste für Unterkünfte

Ich könnte das Villa Europa Hotel in Hollywood Beach empfehlen. Dort haben wir uns nahe am Strand sehr wohlgefühlt und der Besitzer ist sofort da wenn man ihn braucht. Fahrräder und Strandutensilien sowie Gasgrill vor Ort.
 

Sandor63

Well-Known Member
Hallo Forum,
wir waren 2 Wochen in Miami/Hollywood im www.Neptunebeachclub.com. Absolut empfehlenswert.
Wir hatten das App. 203. Ich schätze die haben aus 2 Wohnungen eine gemacht.
Wir hatten 2 Eingänge im 1. Stock, dadurch waren entweder das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer zu erreichen.
2 Bäder jeweils im Schlaf oder Wohnzimmer. Direkt am Strand und morgens beim Frühstück Blick aufs Meer.
Sehr sauber, komplett eingerichtete Küche. Kein riesen Hotelhochhaus, seht ihr ja auf der homepage.
Seit letzem Dezember versuche ich eine erneute Buchung für 2013 zu erwirken. Leider antworten die nicht mehr auf emails.
Die homepage weist noch die Preise von 2011/2012 aus.
Meine Frau hat seitdem ihre Liebe für Florida entdeckt (endlich), nach den vorangegangenen disastern.
 
Hi Forum - Team,

könnt Ihr bitte den link: www.sd-ferienhausflorida.com mit aufnehmen?

Meine Frau und ich sind jetzt Ansprechpartner in good old Germany für unsere Hausverwaltung in Florida und wir haben einige schöne und gepflegte Objekte zur Vermietung im Angebot.

Zudem ist unsere Verw. aus Realtor für REMAX und daher gibt es auch Möglichkeiten für Grundstücks- und Hauserwerbe.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Ingo
 
Hi Forum, wir sind heute (leider) den letzten Tag in Florida. Wir wohnten 2 Wochen im Bougainvillea welches zusammen mit dem SeaDowns unter deutscher Leitung geführt wird. Diese Anlage liegt im Norden von Miami, genauer Hollywood. Da ich hier im Forum mit bekam, dass die meisten von Euch eher Westküstenfans als Miamifreunde sind wollte ich den Tipp eigentlich nicht loswerden. Dennoch, vielleicht verschlägt es ja den Einen oder Anderen doch mal hierher. Der Preis für unser im ersten Stock liegendes Apartment mit 2 Zimmern, voll eingerichteter Küche, Balkon mit Meerblick lag jetzt im November bei 735$ plus TAX/Woche. Parkplatz inkl. (Unsere Nichte war mit ihrem Verlobten 10 Tage in South Beach und sollten 30$/Tag für einen Parkplatz berappen). Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher getauscht. Reklamationen (z.B. ein defektes Rollo) wurden sofort angenommen und die Mängel beseitigt (Das Ehepaar Herzog wohnt direkt im Sea Downs gegenüber). Hier mal die Links http://www.seadowns.com/ http://www.bougainvilleahollywood.com/de/
 

Borntowin

Well-Known Member
Hi Claudia,
du könntest unser neues Haus aufnehmen: villa-hurricane.de

Bitte den früheren link: golfvilla.de löschen, falls er noch wo drin ist

VG
auch von luckylady :)