vorstellen und nix wie weg

reni

New Member
hallo,

ich möchte mich für die freundliche aufnahme in diesem forum bedanken
und stelle mich hier mal vor,mein alter ist 55,bin schon ewig(gerne) verheiratet und mein mann & ich sind absolute usa fans.
seit ungefähr 20 jahren reisen wir (mit leider 11 monaten im jahr arbeitsunterbrechungen) kreuz und quer durch diesen schönen kontinent.
in 2 tagen geht es wieder los, wie ihr euch denken könnt schon wieder in die usa,diesmal nach florida...............
meine aufregung ist jedesmal wie beim ersten mal,ich denke ich hab die hälfte vergessen,mein englisch ist völlig weg und,und, und.:065:

so ihr lieben daheimbleiber, ich wünsch euch sehr schönes wetter, was wir uns alle nach dem langem winter verdient haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss reni
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo Reni,

dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub mit viel :sun3d: Spaß und Erholung. Hoffentlich berichtest du hinterher ein bißchen und läßt uns an deinen Urlaubserlebnissen teilhaben :0141: !
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Reni,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen! :usa: :a023:

Gruß - Bianca
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi Reni,

jetzt auch hier auf diesem Wege noch einmal: Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome3:

Bißchen neidisch bin ich ja schon, nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Florida!

Gruß

Jochen
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Reni, :001:
auch von mir ein herzliches


Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Bin schon auf deinen Bericht und die Bilder gespannt. :0121:

Wir würden uns freuen.:0141:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Reni!

Natürlich auch von mir ein herzliches:welcome3: hier in unserem Florida-Kuschel-Forum.

Boah, habt ihr das gut:0056: . Iss ja nich so, daß ich neidisch wäre:009: .

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub:sun3d: . Wie wäre es mit einem anschließenden Bericht und Fotos:mrgreen: ?!
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Reni!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum.:001:

ein kleine bitte noch: bitte nicht alles KLEIN schreiben. hab sonst probleme beim lesen.:002:
 

Kimbimaus

Well-Known Member
Hallo Reni

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. :007: :001:

Aber erstmal natuerlich viel Spass im Urlaub!! :002:
 

internet

Well-Known Member
:welcome2: Hi Reni

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.Schönes Wetter im Urlaub brauch ich ja nicht zu wünschen aber guten Flug.
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Reni :001:

auch wir heißen Dich recht herzlich Willkommen bei uns im Forum und wünschen Dir einen tollen Urlaub

Lieben Gruß

Jürgen und Claudi :0141:
 
Oben