Vorstellungen meinerseits und Frage wg. Reisebericht CA

ShivaShanti

New Member
Hallo zusammen,

ich heisse Christina, bin 32 und lebe mit meinem Mann und unserer 2 jährigen Tochter in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus dem Süd-östlichsten, und mein Mann aus dem nördlichsten Teil von Deutschland. Wir leben aber schon ewig hier (ich 11 Jahre).
Das erste mal in den USA waren wir vor 3 oder 4 Jahren in New York an Weihnachten. Ausser dem Taxi-Beschiss gleich am Anfang (ja ich weiss jetzt auch dass man nur mit den gelben Taxis fahren darf:0045:) hat es uns dort auch gut gefallen.
2013 wollten wir dann aber etwas die Westküste erkunden und waren zwei Wochen von San Francisco nach San Diego unterwegs.
Dieses Jahr werden wir nun nach Florida fliegen. Der Flug ist für Ende Oktober gebucht und ich freue mich wie verrückt. Das Forum hilft mir total bei der Planung und ich finde die vielen Tipps und Reiseberichte total spannend zu lesen.
Ich habe überlegt, ob ich vielleicht auch einen Reisebericht über unsere CA Reise schreiben soll, bin aber nicht sicher, ob das hier her passt. Ist ja nicht Florida ne :) da ich aber selber eben gerne solche Berichte lese und es vielleicht auch ganz spannend ist, besonders für Familien mit kleinen Kindern, dachte ich, ich frage hier mal ob Interesse bestehen würde.
Ich weiss, dass es auch andere Foren gibt aber das hier war mir am sympathischsten :)

Allen noch ein schönes Wochenende und Grüsse aus CH, Christina
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Christina, herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß!

Wir freuen uns über einen CA RB. Wenn du hier durchstöberst, wirst du schnell merken das es sich hier nicht nur auf FL beschränkt. Also immer her damit! :mrgreen:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Christina,

herzlich willkommen hier hier bei uns im Forum. Gerne lesen wir auch RB's anderer Ziele. Auch wir sind gerne mal woanders unterwegs, und freuen uns immer über neue RB's.
 

Kati82

Well-Known Member
Guten Morgen Christina, immer her mit deinen Reiseberichten. Da freuen wir uns alle wenn es was neues zu lesen gibt!:001:
 

ShivaShanti

New Member
Super, dann werde ich mich mal daran setzen. Muss mir aber noch die ganzen Infos anschauen, vor allem auch, wie man Fotos einfügt. Dauert also noch ein paar Tage :). Einen schönen Start in die Woche wünsch ich allen.
 
Oben