Wann beginnen in den Parks die Feuerwerke?

Maeckim

Well-Known Member
Dvd

Hallöchen,

die DVD von Admin über einige Orlando Parks ist wirklich super...jetzt wissen wir wenigstens welchen Park wir uns dieses Jahr vorknöpfen!!:002:

Aber eines wüßte ich doch noch gerne.....wann beginnen denn immer die Feuerwerke in den Parks ungefähr?

Liebe Grüße
Maeckim
 

admin

Administrator
Teammitglied
Danke für die Blumen :0201:

Die Anfangszeiten der Feuerwerke können nach Jahreszeiten variieren, das erfährt man immer auf den Handzetteln mit den Tagesprogrammen, die am Eingang ausliegen. Kleiner Tip: Nicht den deutschsprachigen mitnehmen, sondern den englischen, die werden ständig neu gedruckt und sind aktueller, die deutschsprachigen nur ca. alle Vierteljahr.

Als ich die Aufnahmen im Juli gemacht habe, da fing das Feuerwerk in EPCOT um 21:00 Uhr an, danach sind wir dann (dank Hopper-Pass) mit der Monorail ins Magic Kingdom gefahren, wo das Feuerwerk um 22:00 Uhr anfing. Auf die Art konnten wir beide an einem Abend genießen.

Gruß

Jochen
 
Oben