Wann erscheinen die Kataloge für den Herbst?

K

Katie

Guest
Kann mir jemand sagen ab wann es die neuen Kataloge (TUI, Neckermann und so ) in den Reisebüros gibt? Reisezeitraum :ab Herbst 2008 /ab 1. November .:065::065::065:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich würde mal auf Mai/Juni tippen! Aber rswfan kann es dir sicherlich 100 %ig genau sagen!
 
B

Behri

Guest
Kann mir jemand sagen ab wann es die neuen Kataloge (TUI, Neckermann und so ) in den Reisebüros gibt? Reisezeitraum :ab Herbst 2008 /ab 1. November .:065::065::065:

Die müsste es demnächst geben
ich fahre sie schon seit einem Monat aus
 
K

Katie

Guest
:banana:Hallo Behri,
kannst du mir mal so ein paar vorbeibringen?Niedersachsen ist doch nicht weit. Scherz beiseitete,frage heute mal im Reisebüro nach!
Mal gucken was die neuen Preise so sagen und schöne Bilder aus dem Katalog gucken.:035:
 
B

Behri

Guest
laut den tanten im reisebüro, sollen die Flugpreise für nächstes jahr nochmal drastisch sinken wegen dem hohen Dollarkurses
 

Nane

Well-Known Member
Kann mir jemand sagen ab wann es die neuen Kataloge (TUI, Neckermann und so ) in den Reisebüros gibt? Reisezeitraum :ab Herbst 2008 /ab 1. November .:065::065::065:

Hi Katie,

von Meiers-Weltreisen habe ich gerade diese Antwort erhalten:

" Die Kataloge für die Winter 2008/20009 Saison erscheinen Mitte Juli.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum augenblicklichen Zeitpunkt kein aussagekräftiges Angebot unterbreiten."

und von TUI kam gerade diese Antwort:

"Die Buchungsfreigabe fuer Urlaubsreisen in der Wintersaison in die USA ist fuer den 31.07.08 vorgesehen. Zu diesem Zeitpunkt sind dann auch die TUI Kataloge in allen Reisebueros mi TUI Zeichen erhaeltlich. Zeitnah werden die Angebote dann auch ueber die Internetseite
aufrufbar sein."​

Liebe Grüße
Nane :001:
 
Oben