Wann geht´s bei euch wieder nach Florida ? Was steht auf dem Programm?

keinStress

Well-Known Member
Am 24.11. nach New York und dann am 28.11. nach FL bis zum 08.12.
:banana:
Programm haben wir noch nicht.
Ausser RibCity und Outback.
Bin aber für Vorschläge offen :)
 

jigsaw

Well-Known Member
In 7 Tagen (18.8.) gehts endlich wieder für 3 Wochen in den Sunshine State :banana:
Einzig geplantes Highlight bis jetzt,2 Tage Universal/ Islands of Adventure,da Junior endlich die "allesmitfahrgröße" erreicht hat :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gehts in 8 Tagen los, nach Sarasota für 3 Wochen. Geplante Highlights bei uns sind erstmal Busch Gardens, Adventure Island und Sanibel Thriller. Freuen uns schon riesig!
 

benggu

Well-Known Member
im juli nach hause gekommen, heute schon wieder die planung gestartet für april 2014. wir sind vom 05. bis und mit 18. april drüben.... yeah! vorfreude. diesmal wohl eine woche kissimmee und eine woche daytona beach.

lg
beat
 

Ineke

Well-Known Member
Wenn die Flugpreise es zulassen, werden wir wieder Juli 2014 rüber fliegen!
Mal sehen ob was für unseren Geldbeutel dabei sein wird ;0)


Sent via Tapatalk
 
S

Sunrise2

Guest
Wir fliegen am 5. Oktober mit Air Berlin in den Herbstferien. Da wir eine Jahreskarte für Busch Gardens haben, auf jeden Fall Busch Gardens und im Oktober auch Disney, dieses Mal werden wir auch Epcot schaffen, letztes Jahr kam ja leider eine Woche Krankenhausaufenthalt dazwischen.
Strandbesuche etc. Wir planen nicht alles immer gleich, sondern sind oft sehr spontan.
 

Haifisch

Active Member
Fest gebucht is Flug mit LH Nonstop FRA - MIA und Auto 27.12.2013 - 14.01.2014 und Ich bin wieder alleine unterwegs.
Sonnst hab ich noch keine festen Pläne was ich anstelle.
 

ck239

Well-Known Member
Sind auch man gerade gut 2 Wochen wieder in D, und haben schon die nächste Floridareise für Februar 2015 angedacht. Allerdings nur eine Woche und dann wollen wir mal wieder eine Kreuzfahrt dranhängen.
 

fuchsi891

Active Member
Bei uns gehts am kommenden Sonntag zum ersten mal nach Florida :002: werden das typische Programm machen für die erstflieger Miami,Orlando,Fort Myers,St.Petersburg,Key West, Everglades usw :)
 

Junichi

Well-Known Member
Wir fliegen Mitte November wieder für zwei Wochen rüber.
Städte: Orlando, Tampa, St. Pete und Fort Myers.
Programm: US Sport, Shopping und Sonne tanken :)
 

MartinaC

Member
Wir sind vom 11.01.-01.02.2014 in Cape Coral, wieder im gleichen Haus wie dieses Jahr Januar. Erholungsurlaub am Pool und ab und zu am Strand, nach einer anstrengenden Rundreise im Westen der USA im Juni und viel beruflichem Stress ist das nötig. Außerdem werden wir wieder Fossilien sammeln und deutsche Freunde, die ein Haus in Cape Coral haben, besuchen. Mal schauen, was sich sonst noch so ergibt...

Gruß

Martina
 

overseas49

Well-Known Member
Da die Miami Dolphins am 11.11. in Tampa zum Monday Night Football antreten, werde ich mich am 10.11. zunächst allein auf den Weg machen, um das Spiel zu besuchen. Meine Holde kommt dann am 14.11 nach.
Zwischen den Heimspielen gegen San Diego und Carolina geht es vom 18.11. bis 23.11 aber erstmal wieder weg aus Florida in Richtung Cancún, um mal zu schauen, was die alten Mayas bautechnisch so drauf hatten.
Danach wartet dann Thanksgiving und natürlich der Black Friday, bevor es am 04.12. wieder gen Heimat geht.
 
Oben