Wann geht´s bei euch wieder nach Florida ? Was steht auf dem Programm?

H

Heeeschen

Guest
Wir fliegen am 22.02. für eine Woche Florida/Orlando und eine Woche Karibikkreuzfahrt ***freu*FREU***

Westliche oder Östliche? Welche Häfen? Welche Line? Welches Schiff? Erzähl doch mehr .... :001:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

am 28.04. gehts für 2 Wochen nach Port Charlotte - auch wenn wir schon zum 5. Mal an (fast) die gleiche Stelle fahren, gefällts mir in der Ecke Floridas einfach supergut.

Kann ich total gut verstehen :)
Bei uns ist's: TI - immer und immer wieder :0091:
 

Annette21

Well-Known Member
Nach einer Woche Las Vegas kommen wir am 27.05.2014 in Tampa an und fliegen am 26.06. ab Ft. Lauderdale wieder nach Frankfurt. Freuen uns schon riesig
 

karibiktigra

Well-Known Member
Ab 01.03.2013 geht's mit der MSC Divina auf die Karibik & Antillen-Cruise (St. Maarten, Virgin Islands, Bahamas) - bin ich gespannt!
Und vorher ab 22.02.2013 noch bissel Spaß fürs Kind in Orlando und für Mama SHOPPING!
Deshalb lässt mich der deutsche SALE völlig kalt
 

benggu

Well-Known Member
dieses jahr gehen wir sogar zweimal.... megafreu

04.04 bis 18.04 1 woche kissimmee/orlando und 1 woche rumreisen

20.12 bis 03.01.2015 haus und sonne geniessen sowie freunden florida etwas zeigen


was wir so alles machen wissen wir noch nicht, die ersten tage aber sicher ausspannen!
 
Oben