Wann Hotels für Mai 2016 buchen?

flo05er

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

Frage steht bereits in der Überschrift? Wann sind die Hotelpreise für Mai/Juni 2016 interessant? Wann sollte ich buchen? Aktuell ist zu früh, oder?
 

Kafi

Well-Known Member
Buch doch einfach, wenn dir ein Hotel gefällt und der Preis für dich passt. Einfach drauf achten, dass du kostenfrei stornieren kannst. Dann kannst du "nachbessern".

Kafi :001:
 

flo05er

Well-Known Member
Buch doch einfach, wenn dir ein Hotel gefällt und der Preis für dich passt. Einfach drauf achten, dass du kostenfrei stornieren kannst. Dann kannst du "nachbessern".

Kafi :001:

Ja,so weit bin ich auch. Ich wollte auch eigentlich wissen,ob es Erfahrungsgemäß den oder die richtigen Monate gibt?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ja,so weit bin ich auch. Ich wollte auch eigentlich wissen,ob es Erfahrungsgemäß den oder die richtigen Monate gibt?

Nee, gibt es eigentlich nicht. Melde Dich für den ein oder anderen Newsletter an, in der Hoffnung dort passende Angebote zu finden. Und wie schon von Kafi empfohlen. Immer eine stornierbare Buchung in der Hinterhand halten.
 

Ninah

Active Member
DEN richtigen Monat für Motelbuchungen? Gibt es nach meiner Erfahrung nach nicht. Ich habe für unseren Florida-Aufenthalt im April d.J. die Motels zum Teil schon im August/September des Vorjahres gebucht. Dadurch hatte man auch eine große Auswahl. Die Preise blieben bis kurz vor Abflug relativ stabil, wenn überhaupt dann haben sie sich eher erhöht, als dass sie günstiger wurden.

Den Tipp mit der kostenlosen Storniermöglichkeit kann ich unterstreichen, so ist man immer auf der sicheren Seite und kann ggf. problemlos umbuchen. Ein sogenanntes Schnäppchen, weil jemand kurzfristig von seiner Buchung abspringt kann einem immer begegnen, wollte ich mich aber nicht drauf verlassen..
 
Oben