Wann vorher am Flughafen bei Inlandsflug?

Dolphinia

Well-Known Member
Hallo,

wir fliegen heimwärts von Fort Myers über Detroit nach Frankfurt. Da der erste Flug ja ein Inlandsflug ist, wie lange vorher sollte man dann am Flughafen in Fort Myers sein?

Danke im Voraus

LG Dolphinia
 

Goofy

Well-Known Member
2 Stunden sollten - meiner Ansicht nach - genügen, der Flughafen in Fort Myers ist recht übersichtlich und die Wege kurz.
 

malone

Well-Known Member
Du darfst dich aber nicht wundern, wenn du nach 15 Minuten schon am Gate bist. (Ich bin aber trotzdem auch immer 2 Stunden vorher da)
 

Goofy

Well-Known Member
Da hast du Recht, in der Regel braucht man von der Leihwagenabgabe über Check-In bis zum Gate selten mehr als 45 Minuten aber beim Fliegen ist es genau andersrum als beim Beischlaf, besser zu früh als zu spät. :0141:
 
Oben