Warum erfährt man Name und Adresse der Villa erst 2 Wochen vor Reiseantritt?

Schlumpfine

Well-Known Member
Leider wurden fast alle unsere Kreditkartendaten gestohlen. Bei dem großteil unserer Abrechnungen wurde sofort bescheid gesagt und wir bekommen das Geld rückerstattet. Bei meinem Bruder stellt sich der Kreditkartenanbieter leider quer. da er anscheinend telefonisch bestätigt hat dass er wirklich 3000 dollar an einen Tag ausgegeben hat. wir sind gerade dabei über die telefongesellschaft zu beweisen, dass es diesen anruf nicht gab.

der urlaub war super (bis auf das Wetter) aber das überschattet jetzt leider alles.
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Das ist ja schrecklich! Vor allem das mit der telefonischen Betätigung, die von einem anderen fälschlicherweise erteilt wurde. Viel Glück!
 

Schlumpfine

Well-Known Member
ich habe das gefühl das es diesen anruf nie gegeben hat und die kreditkarte war auch nie gesperrt wie die dame am telefon meinte. er hat sie jeden tag benutzt. aber ich denke das wird sich alles regeln auch wenn wir notfalls einen anwalt einschalten müssen
 

miamidolphin

Well-Known Member
Du schreibst das euch fast alle Kreditkartendaten gestohlen wurden :0096: das ist ja echt übel. Wisst ihr denn wie und wo euch das passiert ist? Drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr alles zurück bekommt.

liebe Grüsse Tanja
 

Schlumpfine

Well-Known Member
Ich habe eine Vermutung da es nicht so viele Orte gibt wo die meisten von uns eingekauft haben und mit Karte bezahlt haben, aber ganz sicher bin ich nicht. War in Lakeland hab auch eine Mail hingeschickt, leider aber noch keine Antwort erhalten.

In Restaurants schließe ich eher aus, da wir immer getrennt bezahlt haben und ich davon ausgehe, dass dann bei jedem die gleiche abbuchung erfolgt wäre wie bei uns, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Hallo Schlumpfine,

das mit gesperrter Kreditkarte und dann Anruf beim Kreditkartenunternehmen ist mir und meinem Sohn jeweils auch passiert. War auch bei Einkäufen im Outlet Ft. Myers Miromar. Allerdings wurde mir die Kreditkarte nicht gestohlen. Hatte lediglich am ersten Tag die Kreditkarte glühen lassen. Das Unternehmen hat dann meine Kreditkarte gesperrt. Hatte ich beim Bezahlen am nächsten Tag gemerkt, ich habe allerdings 2 und habe dann die andere genommen. Anschließen beim Kreditkartenunternehmen angerufen und die Sache geklärt. Ich bin dem Unternehmen sehr dankbar, lieber 1 x zu früh sperren.... Mein Sohn (Student) wollte dort online eine Gitarre bestellen, da er als Linkshänder die nicht in Ft. Myers während unseres Urlaubs bekommen konnte und mußte dann auch mit dem Unternehmen in Deutschland telefonieren, da seine Karte auch sofort gesperrt wurde und die Summe - die höher als sein Limit war - gesperrt war.

Viel Glück!
 
Oben