Was ist eure Meinung zur Erdnussbutter????

Caloosa

Well-Known Member
In sehr vielen sogar... du solltest sie mal probieren. Ich bin wahrlich kein Hamburger-Freund, habe aber schon recht delikate Dinger gegessen, die so hiessen, mit dem, was man aus Fast-Food-Buden kennt, allerdings keine Ähnlichkeit haben...
 

peter05

Well-Known Member
Auch wir sagen Nein zur Erdnussbutter:0092:

Toastbrot-Erdnussbutter-Marmelade.....gibt es eigentlich ein Frühstück mit noch mehr Kalorien?
 

Sunpower77

Well-Known Member
Öhm, alle Damen des Hauses, immerhin 5, lieben Erdnussbutter in sämtlichen Variationen, der Herr des Hauses tobt dann immer ob der Kalorien, die wir ungeniert in uns hineinschaufeln ;-)
 

kaie

Well-Known Member
Öhm, alle Damen des Hauses, immerhin 5, lieben Erdnussbutter in sämtlichen Variationen, der Herr des Hauses tobt dann immer ob der Kalorien, die wir ungeniert in uns hineinschaufeln ;-)
Kann auch ich als Mann gut nachvollziehen. Was gibt es besseres als Reeses, Peanutbuttercookies, Peanutbuttericecream usw.... :007:

Kaie
 

TiPi

Moderator
Moderator
Boah was ist das für ein ekeliger Thread hier :0096:
Allein der Gedanke an die Schmiere und mir wird schon schlecht. :044:
 

tyros

Well-Known Member
Also, ich oute mich mal als Erdnusbutterliebhaber.
Mein Favorit ist übringens die gute Peter Pan Peanutbutter


Die Gelbe....die ist creamy sind Stückchen drinnen, verfeinert mit Honig ist das echt ein hochgenuss auf weißem Toastbrot.

Die deutsche Butter ist im allgemeinen ziemlich trocken und nicht so der "Hit". Allerings kriegt man dei mit ein bisschen flüssigen Honig auch runter. ;)
 

Bebos

Well-Known Member
Erdnußbutter ist nicht sooo übel. Da gibt es schlimmeres.:003:
Ich brauche sie nicht ständig - höchstens 1 ml im Jahr - aber dann finde ich die auch lecker.
Muß nur richtig gut Erdbeermarmelda drauf. :007:
 

tours4us

Member
Erdnussbutter hat einen Vorteil:

der unerwünschte Urlaubsbesuch von nebenan, ist schneller mit frühstücken fertig und man hat mehr vom Tag. :wuerg:
 

ruth@t-c-s.com

New Member
Erdnussbutter

Erdnussbutter schmeckt nicht jedem. Ich esse es gerne auf Toust mit einer säuerlichen Marmelade wie Sauerkirsche oder Johannisbeere. Mein Mann mag sie aber auch nicht. Ich habe jetzt Weihnachtsplätzchen gebacken mit Erdnussbutter und Erdnüssen, mein Sohn, seine Freundin und ich finden sie toll. Ich mag die "crunchy" Variante das heisst mit Erdnusstückchen drin am liebsten.

Gruss

Ruth
 

McTech

Well-Known Member
Warum habe ich pötzlich so einen Heißhunger auf Erdnussbutter???
Ich glaube ich fahre schnell zur Tankstelle.
Entweder habe ich eine Meise oder bin Scheinschwanger??? :lach:
 
Oben