Was nehmt ihr alles mit ins Ferienhaus?

Capecoralfan

Well-Known Member
Hallo,diese Edelstahlschrauben habe ich mir auch aus Germany mitgebracht und am Screen ausgetauscht, aber denke daran einen deutschen Schraubenschlüssel bzw. Nuss mitzunehmen zwecks angloamerikanischem Maßsystem...:0692:
In den Schraubenkartons sind jeweils ein passender Bit hinterlegt, aber trotzdem vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Viele Grüße,
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Krass 15 Seiten schon :0096:

Aber er sehr lustig , ich habe mich echt amüsiert !!! Top!! Dabei meinte ich eigentlich gar keinen Kaffee oder Pfannen

killepitsch soll ich mitbringen ?? Ich kann doch da nicht einfach klingeln und das ihm bringen ?? Der denkt nachher ich spinne
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Krass 15 Seiten schon :0096:

Aber er sehr lustig , ich habe mich echt amüsiert !!! Top!! Dabei meinte ich eigentlich gar keinen Kaffee oder Pfannen

killepitsch soll ich mitbringen ?? Ich kann doch da nicht einfach klingeln und das ihm bringen ?? Der denkt nachher ich spinne
Der Nachbar ist sehr nett und kommunikativ, wirst schon sehen. :mrgreen:
 

internet

Well-Known Member
Jedem Tierchen sein P...........!!

Ich weiß,das Zeug ist ein Düsseldorfer bahhhhfuiiii.

Wer es mag und Aspirin hat,der soll es trinken.
Rainer

P.S.
Ich binne en Duisburger Jung.
Und da gibbet es nur KöPi und kein Zuckerzeuch.

Das Zeug haben uns unsere Düsseldorfer Freunde auch schon mitgebracht, was soll ich sagen? Mein Mann fand den gut
 
H

Heeeschen

Guest
Jedem Tierchen sein P...........!!

Ich weiß,das Zeug ist ein Düsseldorfer bahhhhfuiiii.

Wer es mag und Aspirin hat,der soll es trinken.
Rainer

P.S.
Ich binne en Duisburger Jung.
Und da gibbet es nur KöPi und kein Zuckerzeuch.
Ich bin in OB geboren und in Meiderich aufgewachsen - nee wat is die Welt doch klein :mrgreen:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Grade heute habe ich auf dem "Zuch" auch ziemlich viele kleine Flaschen davon kosumiert *lol* mir war jedenfalls gut warm danach.

*lol* ok, ich schwing mich auf meinen Besen und fliege samt Killepitsch an die Haustüre und überreiche mein Präsent. :)
 
Oben