WASSER Cape Coral und Umgebung wer kann dazu was sagen??

Borntowin

Well-Known Member
#41
Wir waren jetzt innerhalb einer Woche am Fort Myers Beach und am Englewood Beach und ich konnte keinen Unterschied der Wasserfarbe feststellen. FMB war olivgrün wie fast immer, aber keineswegs braun, EB im Strandbereich ebenso, wobei starke Wellen waren und das Wasser aufgewühlt war.
Übrigens fühlen sich die Zuckerrohrbauern zu Unrecht beschuldigt, die Auslöser der Verschmutzung des Lake O zu sein. Zur Zeit findet man ganzseitige Statements in den Zeitungen.
 

dfritz79

Well-Known Member
#42
Wir waren im November in Ft. Myers Beach und auf der Brücke standen rund 20 Leute, die mit Schildern auf das braune Wasser aufmerksam gemacht haben. Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, vermutete man aber einen menschlichen Einfluss.
 

MINI

Active Member
#43
Waren die letzten Wochen im Raum Ft. Myers unterwegs und leider merkt man es nach wie vor. Finde es zwar nicht sooooo schlimm und ja so richtig türkis blau war es auch nie, dennoch ist es bräunlich...
 

jojo9601

Well-Known Member
#58
wunderschön. Fernweh steigt.
Das Glück, diese herrlichen Tiere so nah zu sehen , hatten wir noch nie.
Aber vielleicht in 31 Tagen wieder
 
Top