Disneyworld Weihnachten bei Disney

Neo

Well-Known Member
Wir überlegen eventuell im nächsten Jahr in den Weihnachtsferien nach Florida zu fliegen. Neben einer Kreuzfahrt, stand bei mir Disney auf dem Plan. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Mickey`s Very Merry Christmas[FONT=Avenir, Helvetica, Arial, sans-serif] [/FONT]Party immer nur vor Weihnachten (diese Jahr bis 18.12.) stattfindet? Die Ferien beginnen bei uns nächstes Jahr aber erst am 22.12...lohnt sich Disney trotzdem? Welche Besonderheiten gibt es in den Parks? Danke für Eure Tips!
 

gila

Well-Known Member
Du hast die Christmas-Parade im Magic Kingdom!
Stell dich auf sehr viele Menschen ein, Weihnachten ist Haupt-haupt-Saison in den Disneyparks.

Wenn du den Disneybesuch auf die Zeit ab 1.1. verlegst, dann werden die Menschen weniger und in den ersten 2,3 Tagen des Jahres hast du die Parade auch noch, nächstes Jahr bis 4.1.
 
  • Like
Reaktionen: Neo
Oben