Weihnachtsmusik aus den USA?

F

floridamummel

Guest
Last Christmas ist ursprünglich auch gar kein Weihnachtslied, sondern ein Liebeslied. Aber irgendwie ist es dann zum Weihnachtsklassiker mutiert. Paßt halt so schön.......:035::001:
 

Gerda

Well-Known Member
Mußt Du eigentlich immer alles kommentieren, das ist doch sch...egal ob das Lied nun aus den USA kommt oder nicht...

Lass es doch einfach so stehen und gut:001:
Wenn es "sch...egal" ist, woher das Lied (bzw. die Lieder) kommen, warum fragst Du dann erst gezielt nach "Weihnachtsliedern aus (den) USA"? :065:Mal ganz davon abgesehen, dass Du offenbar den Grinsekopp hinter dem Hinweis übersehen hast. War der Wochenvorrat Humor für diese Woche schon aufgebraucht? ;) Und: Warum attackierst Du eigentlich nicht auch diejenigen, die kommentiert haben, dass sie das Lied (nicht) mögen? Ist doch vermutlich "sch...egal", ob andere Leute das Lied mögen oder nicht, und die "nay sayers" hätten Zahnfees Posting, dass das Lied für sie ein "absolutes Muss" sei, ja auch einfach so stehenlassen können und gut...
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Boaaah warum hab ich mit genau so einer Reaktion bei Dir gerechnet:0103: Sorry aber auf so eine Diskussion mit Dir hab ich keine Lust, da gibt es hier andere schöne Dinge:001:

Vielleicht hat Tanja einfach nicht dran gedacht, das es kein Lied aus den USA ist, na und, Ihr gefällt es und gut ist, achso mir auch:001:


...achso vergessen, ich kann damit leben, wenn nicht jeder dieses Lied mag, warum soll ich dann die anderen User atackieren, nur weil Sie es nicht mögen, muss man nicht verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

birgitt01

Well-Known Member
Boohhhh warum immer diskussionen über sowas ,

ist es nicht sch.... egal woher die Lieder kommen

Lasst uns doch einfach nur über nette Weihnachtslieder freuen ,die anderen

gefallen ,die wir vielleicht noch nicht kennen die wir selber gern hören einfach nur

sooo ohne diskussion u verbalenstress.

lg birgitt

(nur meine Meinung)

lg birgitt
 
H

Heeeschen

Guest
Mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist:
Walking in a Winter Wonderland - wurde schon von so vielen verschiedenen Interpreten gesungen und ist eigentlich immer schön :007:

Und ich lieeebe Rudolph the red-nosed Reindeer :002:
 

tribble

Well-Known Member
Ich auch.:001:Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.
 

Ninne

Well-Known Member
Für uns gehört auch DAS dazu:

[video=youtube;kU2J-nY-Xk4]http://www.youtube.com/watch?v=kU2J-nY-Xk4[/video]

Rolf Zuckowski ist (bisher) aus unserem Kinderhaushalt nicht wegzudenken.

:001:
 

birgitt01

Well-Known Member
Meine Kiddys sind heute 21 und 23 ,und wenn Familienbacken angesagt ist

ist Rolf Zuckowski angesagt .........ich glaub das geht weiter bis es

Enkelkinder gibt.

lg birgitt

(bitte nicht schimpfen weiss das Rolf Zuckowski Ur deutsch ist ).traurig:
 

G31

Well-Known Member
na ja, wenn Rolf erlaubt ist .... bei uns kommt zu Weihnachten dann auch mal Frank Schoebel und Familie in den CD Spieler. :022:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Habe ich heute in meinem CD Archiv wieder rausgekramt.
Immer wieder schön ...


[video=youtube;ShN8UIk5-mw]http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw[/video]
 

TiPi

Moderator
Moderator
Bei den Müttern die ich kenne, löst allein der Name "Rolf Zukowski" schon das aus: :0521: :wuerg: :bang: :mrgreen: (ich kanns verstehen :009:)
 
F

floridamummel

Guest
Hehehe, stimmt. Aber ich bin ehrlich: oft kann ich diese Kindermucke auch nicht antun.:mrgreen:
Gut das mein Großer lieber die Ärzte hört (und von denen gibts ja noch keine Weihnachts CD)
 
Oben