Welche Kamera für Sea World erlaubt ?

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

es kommt aus den Sea World Webseiten nicht klar heraus welche Kameras mit in den Park darf. Bei den Rides ist es klar geregelt aber nicht für den generellen Zutritt. Wer hat hier Erfahrungen oder weiß die Seite auf der es genau steht ?
 

peter05

Well-Known Member
Ich hatte schon alles mögliche dabei, Spiegelreflexkamera, Videokamera aber das hat niemand interessiert, zuletzt 2015.
 

floridaoliver

Well-Known Member
Bei unserem Besuch in 2015 hatten wir mit im Park Spiegelreflex, Kleinbildkamera, GoPro, Handy mit Selfie-Stick. Hat niemanden gestört.
 

AnjaB

Well-Known Member
Welche Kamera Du mitbringst, ist wohl egal. Allerdings sind jetzt (bzw. seit Sommer 2015) die Selfie-Sticks in den meisten Parks verboten, glaube ich.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hatte immer meine GoPro dabei. Auch auf den Rides. Du mußt sie halt nur verstecken bis das die Fahrt losgeht :007:
 
Oben