Welche Kette zum Diner/Abendessen in Florida

bloxeh

Well-Known Member
Ein leckeres Buffet mit Salaten, Suppen, baked potatoes, Pasta etc. gibt es bei Sweet Tomatoes!
<<Link entfernt von bloxeh>> (hab zu wenig Posts)

Unbedingt für den Newsletter anmelden, es gibt wöchentlich nette Coupons.

Als wir 2009 in Florida waren, waren wir richtige Fans von Sweet Tomatoes!
Auch wenn es aus Sicht von kulinarischen Erfahrungen fast schade ist, waren wir ca. 10 Mal dort essen während des Urlaubs :).

Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, abgesehen von der riesigen Salatbar noch acht verschiedene Suppen, drei Pasta-Gerichte und Focaccia. An der Bar gab es neben den einzelnen Zutaten auch einige fertig zubereitete Salate zur Auswahl. Ein Buffet mit Nachspeisen wurde auch angeboten.

Preis lag ohne Cupons bei 10$ p.P. (all you can eat) und das Getränk kam nochmal extra dazu.

In allen besuchten Filialen war es ziemlich frisch, etwas zum Überziehen ist empfehlenswert!


... freu mich schon wieder drauf :D. Vielleicht können wir uns diesmal etwas zusammenreißen und öfter auch mal andere Lokale besuchen ;) (gab ja interessante Tipps hier =) ).
 

Dania_Beach_Dude

Well-Known Member
Wenn Ihr Euch mal richtig nobel "Kette geben" wollt: Capital Grille

Lunch ist natürlich preiswerter und es ist ein echtes Erlebnis.
 
Oben