Welche US- Filme zur Weihnachtszeit?

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Für "Neues aus Büttenwarder" standen dieses Jahr 7 Jugendliche aus unserem Ort vor der Kamera :007:
 

Gerda

Well-Known Member
Sagt Dir "Usenet" was? :009:
Ui, dankefein. :007:
Ja, Usenet sagt mir 'was, aber ich war nicht drauf gekommen, dort mal zu suchen (Blondine!). Und bei meinen Suchen andererorts bin ich nur auf die Teile 21 bis 26 gestoßen - die Weihnachtsfolge ist aber Teil 19, wie ich auf fernsehserien.de heraussfinden durfte. :)
Nur die Teile I und II spielen an Weihnachten, ersterer in LA, letzterer in D.C.
Danke.
 

UrsusMajor

Well-Known Member
Ich muß doch glatt noch einen weiteren Film erwähnen, der in einer Viertelstunde hier im Fernsehen läuft, und bestens zu Weihnachten paßt:
'Die Glücksritter' mit Murphy/Akroyd.
Wir haben das als Inspiration angesehen und gerade die DVD aus dem Regal gezogen. So gibt's wenigstens keine Werbung und wir können ihn im Original schauen - also 'Trading Places'.
 

geppi

Well-Known Member
'Schöne Bescherung' mit Chevy Chase
'Tödliche Weihnachten - The Long Kiss Goodnight' mit Geena Davis, aber nur in der ungekürzten RC1-Version aus Amiland
'Die Hard 2'
'Scrooged' mit Bill Murray
'Der kleine Lord' mit Alec Guiness
'Der Grinch' mit Jim Carrey

Ich dachte schon, keiner erwähnt hier diesen Film... Der kleine Lord ist ein muß :) Dabei laufen mir regelmäßig die Tränen
Aber okay, ich heul auch bei Bambi ^^
Drei Nüsse für Aschenbrödel ist auch ein toller Film, wie eigentlich alle Märchenproduktionen von damals ...
 

Mustang01

Well-Known Member
Berichtigung zum Film: "Schöne Bescherung"!

Der Film wird nicht am 24.12.10 um 20.15 Uhr, (Wie damals von mir gepostet) gesendet, sondern am 21.12.10 um 20.15 Uhr. Der erstgenannte Termin war eine falsche Info aus dem Internet, sorry1

LG
Wolle
 
Oben