Welcher Wasserpark mit kleineren Kindern?

SlRlUS

Well-Known Member
Servus,
Wet'n'Wild oder doch die Disney Wasserparks?

Wir suchen einen Park wo es für die kleinen was gibt (3,5 Jahre) aber dennoch nicht so groß ist wie bspw im Wet'n'Wild diese riesige Kinderanlage. Cabanas wären auch nicht schlecht.

Zu welchem Park würdet ihr raten? Kids im Alter von 9, 7 und 3,5.

Gruss,
SlRlUS
 

AnjaB

Well-Known Member
Wir waren 2010 in der Typhoon Lagoon, da war Shorty 4 (naja, fast 5) und dann waren wir im nächsten Jahr bei Aquatica (einmal mit knapp 6 und einmal mit knapp 8 Jahren). Beide Wasserparks sind auch für kleinere Kinder zu empfehlen, wobei mir der Bereich für Kinder bei Aquatica größer in Erinnerung ist..... Mein Gedächtnis kann mich aber auch täuschen - das kommt ja so mit dem Alter! :0141:

Auf jeden Fall hatte Shorty in beiden Parks bei allen Besuchen viiiieeeeeeeeeel Spaß und hat IMMER etwas zum spielen und rutschen gefunden.

LG

Anja
 
Oben