1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Restaurant für Meerestiere würdet ihr mir für einen besonderen Anlass empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Food & more...." wurde erstellt von Digger, 16. Juli 2016.

  1. Digger

    Digger Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,
    wir befinden uns zur Zeit in CC und ich möchte mit meiner Frau in ein Restaurant gehen, indem es hauptsächlich Fischgerichte gibt.
    Es sollte schon ein nettes Restaurant sein, da der Anlass ein runder Geburtstag ist.
    Über eure Tipps würde ich mich freuen.:002:
     
  2. doenz

    doenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Hamburg & Fort Myers
    Fresh Catch Bistro in Fort Myers Beach finden wir super, waren dort bereits mehrmals. Am besten anrufen und auf der Terrasse einen Platz reservieren.
     
    Digger gefällt das.
  3. elfie60

    elfie60 Well-Known Member Sponsor

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    3.146
    Mein persönlicher Favorit wäre Joe's Crab Shack in Fort Myers. Bei der Waitress um einen "Window Seat" bitten, so hat man einen schönen Blick auf die Brücke und den Caloosahatchee River. Auf der HP kann man sich einen Coupon für einen "Free Appetizer" ausdrucken oder aufs Handy laden: zu empfehlen sind die Garlickly Mussels. Das Ambiente ist eher nett-rustikal als Fine-Dining, aber zum Wohlfühlen.

    http://www.joescrabshack.com/locations

    In Fort Myers Beach sind Doc Ford's und Parrot Key tolle Lokale:

    https://www.tripadvisor.de/Restaura..._Rum_Bar_Grille-Fort_Myers_Beach_Florida.html

    https://www.tripadvisor.de/Restaura...Caribbean_Grill-Fort_Myers_Beach_Florida.html

    Sehr nett ist sicher das Marker 92 in Cape Coral, habe hier aber keine Erfahrungen bzgl. der Speisekarte; sind einige Fischgerichte drauf: http://www.marker92.com

    Hiermal eine Auswahl bei TripAdvisor:
    https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g34118-c33-Cape_Coral_Florida.html

    Persönlich kenne ich Fish Tale, Lobster Lady, Rummrunners, Boathouse Tiki Bar & Grill und Bonefish Grill.

    Viel Spaß und Glückwünsche an die Frau! :001:
     
    TiPi und Digger gefällt das.
  4. doenz

    doenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Hamburg & Fort Myers
    Nicht falsch verstehen, ich finde Joe's Crab Shack, Doc Ford's und Parrot Key selber auch toll, aber für einen runden Geburtstag dann doch etwas zu "Fastfood-mäßig". Aber das ist nur meine Meinung :)
    Fish Tale sieht aber gut aus.
     
    malone und elfie60 gefällt das.
  5. Annette21

    Annette21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Kurpfalz
    Bonefish das Essen ist sehr gut es ist schön eingedeckt mit Stoff Servietten und der Service ist gut.
    Im Marker 92 sitzt man zwar sehr schön aber für mich stimmt der Service nicht muss sehr lange warten.
     
    elfie60 und Digger gefällt das.
  6. Digger

    Digger Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    28
    Vielen Dank, ich werde berichten welcher es denn geworden ist.
     
    elfie60 gefällt das.
  7. malone

    malone Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rhein-Main
    Digger und elfie60 gefällt das.
  8. Absolute

    Absolute Floridian and Honorary Member Sponsor

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    3.197
    Ort:
    Port Charlotte, Florida
    Wenn es ein bisschen weiter von CC sein kann, Laishley's Crab House in Punta Gorda, sehr gutes Essen, schoene Atmosphaere, tolle Aussicht!

    www.laishleycrabhouse.com
     
    Digger und elfie60 gefällt das.
  9. elfie60

    elfie60 Well-Known Member Sponsor

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    3.146
    Stimmt, dort sind wir vor einigen Wochen gelandet, weil wir, bevor wir die Brücke über den Prace River passiert haben, die Straße "Retta Esplanade" das erste Mal rechts anstatt links eingebogen sind. Ich meine, der User "Freeman =Jochen" hätte das Lokal mal empfohlen. Auf jeden Fall hat man auch einen tollen Blick über den Peace River und die Brücke.
    Und unten der Gift Shop ist auch ganz interessant, für jeden Geldbeutel etwas.
     

Diese Seite empfehlen