Welches Restaurant für Meerestiere würdet ihr mir für einen besonderen Anlass empfehlen?

Digger

Well-Known Member
Hallo zusammen,
wir befinden uns zur Zeit in CC und ich möchte mit meiner Frau in ein Restaurant gehen, indem es hauptsächlich Fischgerichte gibt.
Es sollte schon ein nettes Restaurant sein, da der Anlass ein runder Geburtstag ist.
Über eure Tipps würde ich mich freuen.:002:
 

doenz

Well-Known Member
Fresh Catch Bistro in Fort Myers Beach finden wir super, waren dort bereits mehrmals. Am besten anrufen und auf der Terrasse einen Platz reservieren.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Mein persönlicher Favorit wäre Joe's Crab Shack in Fort Myers. Bei der Waitress um einen "Window Seat" bitten, so hat man einen schönen Blick auf die Brücke und den Caloosahatchee River. Auf der HP kann man sich einen Coupon für einen "Free Appetizer" ausdrucken oder aufs Handy laden: zu empfehlen sind die Garlickly Mussels. Das Ambiente ist eher nett-rustikal als Fine-Dining, aber zum Wohlfühlen.

http://www.joescrabshack.com/locations

In Fort Myers Beach sind Doc Ford's und Parrot Key tolle Lokale:

https://www.tripadvisor.de/Restaura..._Rum_Bar_Grille-Fort_Myers_Beach_Florida.html

https://www.tripadvisor.de/Restaura...Caribbean_Grill-Fort_Myers_Beach_Florida.html

Sehr nett ist sicher das Marker 92 in Cape Coral, habe hier aber keine Erfahrungen bzgl. der Speisekarte; sind einige Fischgerichte drauf: http://www.marker92.com

Hiermal eine Auswahl bei TripAdvisor:
https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g34118-c33-Cape_Coral_Florida.html

Persönlich kenne ich Fish Tale, Lobster Lady, Rummrunners, Boathouse Tiki Bar & Grill und Bonefish Grill.

Viel Spaß und Glückwünsche an die Frau! :001:
 

doenz

Well-Known Member
Nicht falsch verstehen, ich finde Joe's Crab Shack, Doc Ford's und Parrot Key selber auch toll, aber für einen runden Geburtstag dann doch etwas zu "Fastfood-mäßig". Aber das ist nur meine Meinung :)
Fish Tale sieht aber gut aus.
 

Annette21

Well-Known Member
Bonefish das Essen ist sehr gut es ist schön eingedeckt mit Stoff Servietten und der Service ist gut.
Im Marker 92 sitzt man zwar sehr schön aber für mich stimmt der Service nicht muss sehr lange warten.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Wenn es ein bisschen weiter von CC sein kann, Laishley's Crab House in Punta Gorda, sehr gutes Essen, schoene Atmosphaere, tolle Aussicht!

www.laishleycrabhouse.com
Stimmt, dort sind wir vor einigen Wochen gelandet, weil wir, bevor wir die Brücke über den Prace River passiert haben, die Straße "Retta Esplanade" das erste Mal rechts anstatt links eingebogen sind. Ich meine, der User "Freeman =Jochen" hätte das Lokal mal empfohlen. Auf jeden Fall hat man auch einen tollen Blick über den Peace River und die Brücke.
Und unten der Gift Shop ist auch ganz interessant, für jeden Geldbeutel etwas.
 
Oben