Wer fliegt wann wohin wie lange ?

Bronco Bomber

Well-Known Member
So alles läuft wie erhofft fliege ich am 24.01 nach RSW und am 02.02.2015 wieder zurück.
Eine Woche in einer netten Villa in Cape Coral und 2 Nächte Best Western Waterfront F. Myers.
Dabei wird dann der Superbowl in einer Sportsbar in den USA geschaut, wird auch ne besondere Erfahrung :)

Im November sollen dann zwei Wochen Cape Coral, im selben Anwesen, folgen [emoji4]

So eben gebucht :002:
Am 24.01. mit Delta nach CC und am 02.02 mit der gleichen Airline zurück :headbang:
 

globo65

Well-Known Member
Am 3.4.2015 von Zürich via London nach Miami. Über die Ostertage bleiben wir in Fort Lauderdale, danach 5 Nächte bei Bradenton, weiter für 1 Woche nach Cape Coral. Zurück gehts vieeeeeeeel zu früh am 18.4.2015 Miami - London - Zürich. Beide Strecken mit American Airlines.
 

tweety76

Well-Known Member
Wir fliegen am 11.4.2014 von Zürich-Miami und am 25.4.15 wieder von Miami-Zürich. Wir fliegen mit der Swiss.

Unsere Hauptziele sind Key West, Orlando, Naples.

Unterwegs möchten wir noch Fort Lauderdale ansehen, in Orlando in die Universal Studios, IoA und Wet n'Wild gehen.
Auf dem Weg nach Naples noch AMI anschauen.
 

dentman

New Member
Hallo Zusammen

25.12.14 Berlin > Miami

dann direkt auf die Key's > Miami > Naples> St.Petersburg > Orlando > Fort Lauderdale

15.01.15 Miami > Berlin

ich hoffe es wird super denn ich war schon ein paar mal in den Staaten und bin bisher nicht wirklich begeistert > allerdings war das alles dienstlich und in Ecken wo mann nicht wirklich Urlaub macht oder machen will .....
 

Rzo

Active Member
Wir fliegen 01.05.15 Orlando und machen die kleine Runde Daytona, Frt. Lauderdale, Miami, Key West, Everglades, Sarasota, Tempa und retour Orlando via Flughafen München 16.05.15
 

bahama.mama

Member
Huhu, sind leider noch immer 3 Monate:

09.02.15 ab Frankfurt/M. über Philadelphia nach Ft.Myers, dann Orlando, Cocoa Beach, Ft. Lauderdale und noch ein Abstecher nach Freeport/Grand Bahama... Heim am 25.02. von Freeport über Charlotte wieder nach Frankfurt/M...
 

lp1010

Well-Known Member
Wir fliegen am 21.02.15 nach Ft. Myers und am 26.03.15 von Miami wieder heim....
Wir werden hauptsächlich in Ft. Myers, Clearwater und Orlando sein und wollen noch zur bikeweek in Daytona.
 

Delfin2003

Well-Known Member
25.07-20.08.2015 Düsseldorf nach Fort Myers und zurück. ( Air Berlin hoffe die hält solang durch ) davon Fort Myers, 1 Woche AMI, 2 Tage Key West, 4 Tage Miami Beach und den Rest Cape Coral ganz locker. Ausflüge sind viele geplant in umliegende Gegenden
 
H

Heeeschen

Guest
In 2 Wochen geht es endlich los, aber nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Auto von Zuhause nach Cape Coral! :claudi:

Was für eine schöne Tour :) Wie lange habt Ihr für Hin- bzw. Rückreise eingeplant? Wollt Ihr unterwegs stoppen und was anschauen oder einfach nur schnell da sein?
Kriegen wir ein paar schöne Fotos? :001:
 

Stephan123

Member
Vom 30.11.-17.12.2014 Flug nach Fort Myers und dann weiterfahrt nach Cape Coral - Haus am Kanal und dazu ein Boot für eine Woche. Wir freuen uns schon Florida und sind gespannt was uns erwartet.
 

Raistlin

Member
Am 30.11 starten wir und landen in Miami. Nach einer Rundreise, erst die Westküste bis St. Petersburg dann bis St. Augustin an der Ostküste, geht es wieder runter bis zu den Keys und anschließend noch ein paar Tage in Miami. Am 19.12 geht es dann wieder zurück ins kalte Deutschland ;-).
Wird mein erster USA Urlaub und freu mich schon riesig.
 

moehre123

New Member
Wir fliegen am 28.01.2015 von TXL nach MIA und am 11.02.2015 wieder zurück. Das alles Nonstop mit Airberlin.
Wir beginnen mit einer 7 Tages Kreuzfahrt mit anschließender Mietwagenrundreis.
 

California2000

Well-Known Member
Wir fliegen vom 3..3.-12..3. von DUS nach RSW , dann fahren wir Richtung Daytona um 3 Tage die Bikeweek zu besuchen und dann fliegen wir wieder von RSW zurück nach Düsseldorf
 

Capecoralfan

Well-Known Member
In 2 Wochen geht es endlich los, aber nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Auto von Zuhause nach Cape Coral! :claudi:
Wieviele Kilometer habt Ihr denn zu fahren? Wünsche jetzt schon mal "have a save ride!"

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Wo und wann schaut man im Netz am besten nach einem günstigen Flug von New York nach Fort Myers im November 2015?
Kayak, das Preisvergleichsportal für Flüge und Hotels, gibt es auch in den USA. Schaust Du hier:www.kayak.com
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Nächstes Jahr vom 21.05. von DUS nach MIA und am 06.06. Retour von RSW nach DUS - alles mit Air Berlin

Dazwischen 2 Nächte Miami, 4 Nächte Orlando und 10 Tage in Cape Coral
 
Oben