wer hat erfahrung mit Air Berlin?

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
und diverser Telefonate.

Wenn ich eines gelernt habe,telefonieren mit Hotlines gehen selten gut aus.
Und schon gar nicht für den Kunden.

In so einem Fall würde ich,wenn ich nah genug an einem Flughafen wohne,hinfahren und Face to Face mit jemanden
vom Ticketschalter sprechen.
Eventuell auch den Vorgesetzten kommen lassen.

Wohne ich zu weit weg,beim Ckin Theater machen und dann den Vorgesetzten kommen lassen.
Meistens geht das recht schnell, weil dieser Schalter dann nämlich nicht seiner gewohnten Arbeit nachgehen kann.

Aber Hotlines :dark2:

Selbst wenn man sich den Namen notiert,wer kennt schon Paul McMeier in EDI oder Hatice Müller in IST.:065:

Meine Erlebnisse mit unserer eigenen Hotline(in IST,JNB,DUB,SYD,BRN oder sonstwo) haben mich schon im Sekundentakt die
Gesichtsfarbe wechseln lassen.

Selbst unsere Premiumkunden rufen dort nur noch im Notfall an.

Habe ich im Vorfeld meiner Reise Probleme mit Irgendetwas bin ich eine Stunde früher am Schalter,
und habe genug Zeit,die Sache zu klären.

Aber die Dame der Hotline hat gesagt.........:lach::lach:

Rainer
 

Bobby

Well-Known Member
Die Gold- und Platinumhotlines für AB Statuskunden funktionieren sehr gut! Die anderen AB Hotlines sind weniger gut.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Also ich kann mich über die Hotline bei LH nicht beschweren, wurde dort, auch ohne Status, sehr freundlich und kompetent bedient :007: Wir haben bei AB, trotz bezahlter Reserierung, unsere Plätze nicht bekommen und durften uns am Ckin noch blöde Sprüche anhören :0521: Egal welchen Status ich habe, Freundlichkeit kostet nichts und macht das Leben um einiges leichter :0141:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
@ Claudia Ich dachte ihr fliegt nur LH! Wie lange ist es denn her?

Wir fliegen, z.B. nach Malle, noch heute mit AB :0141: In die USA sind wir mit AB zuletzt 2009 geflogen, da mussten wir für die Reservierung bezahlen und haben unsere Plätze nicht bekommen.Wir fliegen mit Delta, LH oder US Airways :001:
 
Zuletzt bearbeitet:

CapeCoralDennis

Well-Known Member
Kurzer Bericht:
Wir waren rund 3,5 Stunden vor Abflug beim Check-In in Miami. Also weitere 2 Stunden geopfert.

Die Mitarbeiter waren angeblich nur von Air Berlin beauftragt (Subunternehmer) und hatten (trotz Theater) keine Chance etwas zu ändern.
Ein Vorgesetzter war natürlich nicht verfügbar.
Also hatten wir die schlechtesten Business-Plätze die es gibt :0301:

Hat schon mal jemand eine Fluggesellschaft verklagt ?
Habe eine Rechtsschutzversicherung und viel Zeit :009:
 
Oben