wer hat Lust auf einTreffen heute 19. Juli 2012 Shell Factory Ft. Myers?

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
ich treffe mich heute mit ein paar Leuten auf dem Amerikaforum die auch hier wohnen, bzw. bald hier herziehen. Hat noch jemand Lust zu kommen?? Wenn ja, kommt einfach dazu, das Treffen findet um 5 Uhr statt in der Shell Factory

2787 N. Tamiami Trl.
North Fort Myers, FL 33903

Noch etwas, meine Nichte ist zur Zeit hier, sie ist 18 und mit ihrem Freund hier, ich moechte sie in der Zeit in der ich das Treffen habe am Beach abladen, wo ist der schoenste Beach in Fort Myers? Ist sonst noch was in Fort Myers, dass man als 18 jaehrige sehen muss? Achtung: an kulturellen Sachen wie Museum, Kunstgallerien, etc ist sie UEBERHAUPT nicht interessiert.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Schön wäre Sanibel oder Captiva, da ist aber nichts los.
Also bliebe m. E. nur Fort Myers Beach. Da sind ein paar nette Bars direkt am Strand wo sie abhängen können :mrgreen: :001:
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
oops, habe vergessen zu sagen das Treffen ist im Restaurant Capt. Fishbone, gegenueber der Shell Factory
 

estero

Well-Known Member
Hallo Elisabeth,

mit der schönste Strandbereich (Puderzuckersand) ist auf Höhe des Outrigger Hotels. Die haben auch eine nette Strandbar und oft Livemusik. Ansonsten kann ich noch Skye's empfehlen, liegt schräg gegenüber (rechts) in der Plaza, ein netter Mexicaner. Oder halt der Pier-Bereich (wenn man den mag) mit dem "Beached Whale".

Leider sind wir erst im Noverber wieder in FL, falls Du Lust hast, würden wir uns über ein Treffen freuen.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Lust schon . Aber leider sitzen wir im Büro in D und draußen regnets gar fürchterlich !
aber: vielen Dank für die Einladung:001: Vielleicht klappt's beim nächsten Mal
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Jetzt bei uns auch:applaus:
mal sehen wie lange...

Aber ich fände es echt mal nett, wann man den Einen oder Anderen mal "in Echt" treffen könnte
vielleicht klappt's ja irgendwann einmal..

euch nun est mal viel Spass beimTreffen in Fort Myers.wink:
 
Oben