Wer hat schon Flug für Sommer 2014 gebucht

Ineke

Well-Known Member
Problematisch bei uns ist, dass mein Mann erst frühestens im Herbst weiss, wann und ob er Urlaub bekommt. Da weiss ich nun gar nicht, wie ich mich verhalten soll, was das Buchen angeht...:0025::065:

Da würde ich erstmal auf den bestätigten Urlaub warten, das sind mir persönlich zu viele evtl. Baustellen!

Häuser kann man bei manchen Vermietern auch reservieren lassen, zB bis der Urlaub klar ist, also einfach mal Anfragen!

Im Sommer sind die Häuser meiner Meinung auch nicht das Problem sondern die immer schnell unverschämt teuren Flüge !

Vielleicht bekommt Dein Mann ja früher das OK und dann startest Du.
Meistens sind ja erst ab Oktober alle Airlines mit Ihren Flugplänen komplett um genau zu vergleichen.
 

Ineke

Well-Known Member
PS. wenn für Euch nur Direktflüge in Frage kommen, wird's mit günstigen Flügen meist sowieso nichts, ich bin der Meinung wer in den Sommerferien fliegen muss, sollte sich nicht zu viele nur der Airport, nur diese Flugzeiten, nur der Wochentag, nur diese Airline und nur ein Direktflug setzen.

Weil dann ist es eh um einiges teurer und man muss das Zahlen was kommt!

Aber so entscheidet das jeder und jeder Geldbeutel selber ;0)
 

Emma

Well-Known Member
Nein, es muss nicht zwingend ein Direktflug sein, da wir aber mit Kindern fliegen finde ich das praktischer. Sonst sind wir, was Wochentag, Flughafen usw. angeht recht flexibel.

Vielleicht frage ich wirklich mal, ob man was reservieren kann.
 

Reisegierig 112

Well-Known Member
Genau in der Reihenfolge erledigt :002: , nun wird im Forum gestöbert
und die Zeit während es Aufenthaltes
geplant.:006:
Ich freue mich schon sooooooooo darauf.
Das wird einem hier aber auch schmackhaft gemacht :grin3d:
 

Tweety40

Well-Known Member
:banana: Auch bei uns die Zeit nicht mehr lang.
:sun3d:Können es kaum noch abwarten.
Kann mich Borntowin nur anschließen.
Nach unserem Urlaubs Ok - heißt es für mich Vermieter unserer favorisierten Häuser anschreiben, um den Buchungszeitraum abzuchecken.
Und gleichzeitig stöbere ich nach Flügen im :compi:
 

Robin030

Well-Known Member
Vor 10 min!!! Bei dem Preis konnten wir nicht NEIN sagen.

... was habt ihr bezahlt 505,- € p.P
... Abflug / Ankunftsort Berlin-Miami Non-Stop
... Fluggesellschaft Air Berlin
... Reisedatum 04.05.-19.05
 
Oben