Wer kennt das Restaurant Mai Kai in Fort Lauderdale? Und kann mir helfen.

Angy63

Active Member
Hallo ich war mit meinem Mann 1987 auf Hochzeitsreise in Fort Lauderdale. Einer unserer Highlights war der Besuch des Restaurants Mai Kai. Ich bin vom 2.10-4.10 mit meinem Sohn in Fort Lauderdale (mein Mann ist leider schon vor 4,5 Jahren verstorben), ich würde meinem Sohn gerne das Mai Kai zeigen. Ich blicke leider durch die Webseite nicht ganz durch, gerne würde ich mit meinem Sohn am 3.10 ins Mai Kai. Ich weiß aber nicht, ob überhaupt eine Show Freitags stattfindet. Wer kann mir da weiterhelfen und wie kann ich von Deutschland aus schon einen Tisch für 2 Personen, am besten nahe der Showbühne reservieren.
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
... ich hatte das jetzt mal auf der Homepage des Mai Kai über das opentable-Buchungssystem durchgebucht und hätte am 3.10.2014 um 7pm für zwei Personen einen Tisch buchen können, vielleicht probierst du es einfach nochmal.

... ansonsten ist Elizabeth Angebot ja auch verlockend ... ;-)
 

Angy63

Active Member
Hallo, Absolute ich bin erst heute wieder hier ins Forum gekommen, mein Internet hat gestreikt. Das würdest du für mich tun? Wow ist das nett.Wohnst du denn da? Ich werde mit meinem Sohn vom 2.10-4.10 in Ford Lauderdale sein und vom 16.10-18.10 in Hollywood. Eigentlich wollte ich am 3.10 abends mit meinem Sohn dort hin, um unseren Urlaub schön zu beginnen aber ich kann auch am 17.10 abends dorthin, dann beenden wir ihn schön. Nur auf der Seite vom Mai Kai steht von jedem Tag die Showzeiten außer vom Freitag und beide Tage an denen wir können sind Freitags. Vielen lieben Dank
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Hallo Angy,

ich habe eine Reservierung gemacht fuer den 17.10.2014, unter dem Namen Brigitte ( da ich deinen Namen nicht wusste, denke nicht das es an diesem Tag so viele Brigittes gibt. Das Essen ist um 6 Uhr, die Show beginnt um 7:30 pm. Die Show kostet 11.95$ und das Essen a la carte zwischen $16.95 - $75.00. Reservation ist fuer zwei Leute, ich musste eine Tel. Nr hinterlassen, so ich habe ihnen meine gegeben 941-613-9842. Wenn du noch Fragen hast, melde dich, ansonsten viel Spass.
 

Ariel

Well-Known Member
Hallo, Absolute ich bin erst heute wieder hier ins Forum gekommen, mein Internet hat gestreikt. Das würdest du für mich tun? Wow ist das nett.Wohnst du denn da? Ich werde mit meinem Sohn vom 2.10-4.10 in Ford Lauderdale sein und vom 16.10-18.10 in Hollywood. Eigentlich wollte ich am 3.10 abends mit meinem Sohn dort hin, um unseren Urlaub schön zu beginnen aber ich kann auch am 17.10 abends dorthin, dann beenden wir ihn schön. Nur auf der Seite vom Mai Kai steht von jedem Tag die Showzeiten außer vom Freitag und beide Tage an denen wir können sind Freitags. Vielen lieben Dank

Die Showzeiten für Freitag stehen da auch.

Friday 7.30 pm and 9.45 pm

Hours Showtimes

Reservieren kannst du, in dem du auf "Reservations" klickst.
Mai-Kai Restaurant - Fort Lauderdale

Am 03.10 hat es freie Plätze. Für den 17.10. kann man noch nicht reservieren. Das Essen wird vor der Show serviert.
 

Angy63

Active Member
Hallo Absolute ,oder Brigitte???
Du bist ein Goldstück, vielen lieben Dank. Ich war wohl zu blöd dazu, ohne dich hätte ich es wohl nicht gepackt. Ist der Tisch für 18,00 Uhr bestellt oder eher? Ich werde mir deine Telefonnummer mitnehmen. Viele liebe Grüße von Angelika:banana:
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
ich heisse nicht Brigitte sondern Elisabeth, mir ist nur kein anderer Name eingefallen, ich kann es auch auf Angelika umaendern wenn du moechtest. Ja, der Tisch ist fuer 6:00 betellt, 5:30 waere auch moeglich gewesen, ich dachte mir 90 Minuten sind genuegend Zeit zum essen. Es gaebe auch noch eine spaetere Show um 9:30.
 

chrisosa

Well-Known Member
Hallo,

hab mir das Restaurant mal im inet angeschaut und find es so ganz spannend. Werde im Oktober denk ich auch mal hin fahren. Vorbuchung ist bis dahin online leider noch nicht möglich :0692:. Danke für den Thread :)
 

Angy63

Active Member
Ich hoffe das es da noch so gut ist, das Essen ist mir gar nicht so wichtig aber ich fand die Show damals einfach traumhaft. Allerdings war das Essen auch sehr sehr gut. Ich weiß noch heute was ich hatte, Backed Duck with Ginger Garlic sauce. Muss einfach super gewesen sein, sonst hätte ich es mit Sicherheit in 27 Jahren vergessen. Bei der Show wurde man in die Südsee versetzt.
 
Oben