Unterkunft Wer kennt die Villa Black Pearl in Cape Coral

Ilic

Member
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, ob jemand die Villa Black Pearl in Cape Coral kennt?
Hier mal ein Link zur Villa:

(darf leider noch keinen Link erstellen...)

kann jemand was zu dem Objekt oder zur Lage sagen?

2922 SW 39th Street
Cape Coral, 33914
Florida, USA


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

die Villa Black Pearl ist im März 2013 gebaut worden und liegt in einer sehr guten Wohnlage. Über den Anbieter Gabriele Eger / CCVS kann ich persönlich nichts beitragen, ist aber seit Jahren auf der Vermietungsplattform vertreten. Hätte keine Bedenken zu buchen. .wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

andr67

Well-Known Member
Hallo Ilic,

ich habe auch die Villa Black Pearl im August gebucht !!! Über die Anbieter Gabriele Eger kann ich nur positives berichten. Wir haben bei ihr schon vor 2 Jahren die Villa tropicana gebucht und waren mit der Betreuung, auch vor Ort, sehr zufrieden. Die Abwicklung und auch die Endabrechnungen klappten problemlos. Das ist auch der Grund warum wir für 2015 wieder dort gebucht haben.

Nun bin ich mal gespannt, ob die weitere Erfahrungswerte bekommst……….

Viele Grüße,

Andree
 
Hallo,

wir haben auch schon mehrfach über ccvs gebucht und es war immer so wie man es sich vorstellt bzw. die Bespreibung des jeweiligen Objektes stimmte immer. Top-Beratung im Vorfeld per Email und/oder per Telefon und auch die Betreuung vor Ort war immer top.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Die Villa Black Pearl kenne ich allerdings nicht.

Gruß,
Markus
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Die Villa Black Pearl kenne ich leider nicht.
Für die Eger`s bzw. CCVS traue ich mich aber die Hand ins Feuer zu halten.
Super kompetent, einfachste und unkomplizierteste Abwicklung bei der Buchung.
Alle Angaben über die gebuchte Villa entsprachen den Tatsachen und wurden sogar positiv übertroffen.
Die Betreuung vor Ort ist ebenfalls vorbildhaft.

LG
Heimo
 

Ilic

Member
Vielen Dank für die Beiträge.
Bin schon froh zu hören, dass es eine gute Lage in Cape Coral ist. Der Anbieter machte auch am Telefon einen netten Eindruck. Werde dann wohl im Mai der erste sein, was zur Villa Black Pearl schreiben kann :)
 

Ilic

Member
Hallo Ilic,

ich habe auch die Villa Black Pearl im August gebucht !!! Über die Anbieter Gabriele Eger kann ich nur positives berichten. Wir haben bei ihr schon vor 2 Jahren die Villa tropicana gebucht und waren mit der Betreuung, auch vor Ort, sehr zufrieden. Die Abwicklung und auch die Endabrechnungen klappten problemlos. Das ist auch der Grund warum wir für 2015 wieder dort gebucht haben.

Nun bin ich mal gespannt, ob die weitere Erfahrungswerte bekommst……….

Viele Grüße,

Andree


So, morgen geht nach neun Tagen in der Black Pearl wieder nach Hause!
Das Haus ist super schön mit tollem Entertainment System.
Pool und SPA sind sehr schön, wir hatten nur ein wenig viel Wasser drinn, was an dem einen oder anderen Gewitter gelegen hat.
Die Lage ist auch sehr gut, zehn Minuten mit dem Auto zum Publix.
@Andree: Du kannst Dich schon sehr auf das Haus freuen!
Falls Du ein Fan von Ribs bist, dann unbedingt zu Rib City in CC.
 
Oben