Unterkunft Wer kennt Sea Breeze oder Floridasonne.de

michpiel

Member
Hallo liebe Floridafreunde!!!

:usa:
Nach mehr als 10 Jahren haben wir uns dazu entschieden im nächsten Jahr mal wieder nach Florida zu reisen.
Unsere Kinder sind nun alt genug um auch etwas davon zu haben.:003:

Da wir nicht nur von einem Hotel zum anderen reisen wollen suchen wir ein Haus mit Pool in Cape Coral oder Umgebung.
Beim stöbern sind wir auf die Agentur Sea Breeze und Floridasonne.de gekommen.

Wer von euch kennt diese bzw. hat Erfahrung mit diesen sammeln können?
 

Ineke

Well-Known Member
Wir haben dort mehrfach angemietet, letztes Mal 2011!
Abwicklung und Kontakt 1a, Vorortbetreuung auch.

Angemietete Häuser waren auch in einem Top Zustand.

Wenn Haus und Preis stimmen, macht ihr da bestimmt nichts falsch !
 
E

Ehemaliger User

Guest
Wir waren 3x in FL und 3x Seabim gebucht. Kann ich nur empfehlen. Häuser sauber, erstklassig und Service ist Top, inklusive deutschsprachige "Einführung" in CC bzw. News about that.
Kann man nichts falsch machen. Das einzige was blöd ist, ist die Einzahlung auf ein US Konto. Deutsches Konto oder KK wäre mir lieber.....

Viel Spass beim Aussuchen.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich habe mehrfach bei Seabim angefragt und hatte mit Lars Rotthaus Kontakt. Auch wenn es nie zu einer Anmietung kam würde ich die Agentur uneingeschränkt empfehlen, das war alles sehr profesisonell, offen und seriös. Die Erfahrungen, die andere hier gemacht haben, spiegeln das auch so wieder.

Zu dem anderen Unternehmen kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

trinchen11

Well-Known Member
7x da gewesen, 6x bei seabim/Hrn. Rotthaus (bzw. früher noch Hrn. Langenbach selber) gebucht. Sehr gepflegte Häuser, sehr hoher Standard, bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Vom Preis her etwas höher, das gleicht die Qualität aber wieder aus.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
 

Ineke

Well-Known Member
Ich habe mehrfach bei Seabim angefragt und hatte mit Lars Rotthaus Kontakt. Auch wenn es nie zu einer Anmietung kam würde ich die Agentur uneingeschränkt empfehlen, das war alles sehr profesisonell, offen und seriös. Die Erfahrungen, die andere hier gemacht haben, spiegeln das auch so wieder.

Zu dem anderen Unternehmen kann ich nichts sagen.

Seabreeze/ Seabim und Floridasonne.de sind alle die gleiche Agentur !
 

Jandaca

Well-Known Member
Auch wir haben schon 2x über seabim/seabreeze bzw. floridasonne gebucht und schließen uns den Vorschreibern an. Die Agentur ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!
 

Ninnie

Well-Known Member
Wir haben ebenfalls 3x über "Floridasonne" gebucht. 2010, 2012 und 2014. Die Häuser waren sehr sauber und hatten eine gute Ausstattung.
 
Oben