1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung für Unterkünfte

Dieses Thema im Forum "Unterkünfte - Hotels, Motels, Rentals, RVs" wurde erstellt von admin, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.471
    Zustimmungen:
    5.114
    Ort:
    Hamm/NRW
    Da es in letzter Zeit wieder ständig vorkommt, dass speziell in diesem Unterforum Werbung für eigene Ferienhäuser in Florida plaziert wird, hier noch einmal die Regeln für Werbung:

    • Wer in den Werbeforen schreiben will, dann muss sich per Mail oder PN sich mit den dort angegebenen Bedingungen einverstanden erklären.
    • Außerdem soll sich die Werbung ausschließlich auf die dafür vorgesehenen Foren beschränken, Postings in den anderen Foren, die lediglich einen Verweis auf diese Werbung oder gar selber nur Werbung enthalten ohne zum Thema selber beizutragen werden gelöscht.
    • Sollte dies wiederholt vorkommen, dann wird die Berechtigung zum Schreiben in den Werbeforen wieder entzogen und die entsprechenden Postings gelöscht.
    • Ein Link oder werbender Hinweis in der persönlichen Signatur ist selbstverständlich gestattet, so dass man auch auf diese Art im Forum dezent werben kann.
    Das Werbeforum für Unterkünfte befindet sich hier: Unterkünfte - FloridaForum.de die erwähnten Bedingungen im Thread Unterkünfte - FloridaForum.de

    Es steht den Besitzern von Ferienhäusern natürlich frei, Suchenden Angebote per PN oder Pager zu senden wenn diese das in Ihrer Suchanfrage auch wünschen.

    Bevor ich damit bombardiert werde, dass es hier auch einige wenige Threads gibt, die von dieser Regel ausgenommen sind: Da geht es meines Wissens nur um die Userin Absolute mit ihrem Ferienhaus - diese hat derzeit einen etwas erweiterten Spielraum, weil sie sich selber hier sehr stark engagiert hat und den Usern kostenlose Unterrichtsstunden in Englisch per Skype gegeben hat. So ein selbstloses Engagement wissen wir natürlich auch zu würdigen - abgesehen davon wird man feststellen können, dass sie dieses "Privileg" in Relation zu ihrer Zugehörigkeit in diesem Forum ausgesprochen selten nutzt.

    Grundsätzlich halte ich das für ein Gebot der Höflichkeit und Fairness wenn man in einem Forum, in dem man Werbung treiben möchte zumindest vorher einmal den Betreiber oder seine Beauftragten (Mods) um Erlaubnis fragt - denn dies ist (trotz vielfacher Angebote zum Kauf, Werbepartner, Bannerwerbung usw.) ein Nicht-kommerzielles Forum und soll es auch bleiben. Keiner von denen würde wohl erfreut sein, wenn ein Dritter auf einmal Werbetafeln auf seinem Grundstück direkt vor dem Haus aufstellen würde ohne um Erlaubnis zu fragen oder eine Gegenleistung anzubieten. :009:

    Hausbesitzer, die sich mit einem Ferienhaus in Florida ihren Traum erfüllt haben helfen wir gerne im oben erläuterten Rahmen mit begrenzter Werbemöglichkeit - wer aber bereits mehrer Häuser zwecks Vermietung besitzt bewegt sich eindeutig im Bereich kommerzieller Anbieter und wird somit auch anders behandelt.

    Meine Mods und ich werden ab sofort reine Werbebeiträge in allen Foren außer dem Werbeforum löschen und die Ersteller verwarnen.

    Wichtig: Das einstellen einer Werbung im Bereich Unterkünfte setzt auch vorab eine rege Teilnahme am Forum voraus. Ohne Aktivität wird keine Werbung freigeschaltet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2011
  2. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.471
    Zustimmungen:
    5.114
    Ort:
    Hamm/NRW
    Kleiner Nachtrag: Ich habe zu erwähnen vergessen, dass es auch keinen Sinn macht hier Links in Signatur oder Beiträge zwecks besserem Ranking bei Google zu setzen - da Gäste (und auch die Suchmaschine wird mangels Account so behandelt) Links gar nicht sehen können werden diese nicht mit erfasst. Folglich ist das also auch keine Chance im Ranking der Suchmaschinen dadurch zu steigen - dies nur als Hinweis für diejenigen, die sich diesen Effekt versprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen