Wettbewerb: Neues Forumsbanner

chris_a4

Well-Known Member
Das ist ja spannend mit Euch. Ich habe natürlichen ein Foto verwendet, was frei und sogar zur kommerziellen Nutzung ist und keinem Bildnachweis bedarf.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Jap Pixabay hat nur Public Domain Bilder und kann damit uneingeschränkt verwendet werden.

Hier ein Vorschlag von mir:
Florida Tag und Nacht - Der Muschelstrand von Sanibel zur Mittagszeit. Ein Segelschiff legt in Key West zu einem Sonneuntergangstörn ab. Da zu Florida auch die Tierwelt gehört, sitzt ein Pelikan abflugbereit auf dem "o".

Gruß

floridaforum_logo.png
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich werfe noch etwas in die Runde für die Designer unter den Usern. ;)

Der Gewinner bekommt von mir einen Gutschein über eine Summe von rund € 200,- - einzulösen für eine Mietwagenbuchung USA von ADAC Reisen/Dertouristik in unserem Büro - Gültigkeit wird sein bis 31.10.2017
Aktuell kann bis Anreisen 31.10.16 gebucht werden - darüber hinaus geht das erst ca. Juni/Juli 2016 - bis Anreisen März 2017. Es erfolgt keine Auszahlung - nur eine Verrechnung mit der getätigten Buchung. Mindestmiete 14 Tage.

Voraussetzung: Nur selbst erstellte Bilder und Grafiken oder bei freien Grafiken nur im Zusammenhang mit Kombinationen und/ oder Verfremdungen die über das bloße Einfügen eines Textes hinausgehen

Ich überlege mir dann - evtl. eine Werbung auf der Heckscheibe von meinem A2 zu machen - mal sehen was das dann kosten würde.
 
R

RobinMKK

Guest
Wenn ich mir das aktuelle Logo anschaue passt das schon sehr gut - alles sichtbar
Ich meinte das kleine Logo von Jochen, ist ähnlich wie dem Bild in deiner Signatur.
Die Bilder sind in groß sicher sehr sehr schön, auf die Größe fürs Forum komprimiert sind es (für mich) nur noch Farbtupfer.

Will damit sagen, weniger ist mehr.
 
Oben