Wie bereite ich Hummer im Florida Urlaub zu?

Blau und Weiß

Well-Known Member
Da wir im nächsten Sommer in unserem Haus einen Grill haben, können wir nun endlich bei Publix und Co zuschlagen.

Im letzten Jahr haben wir da so Hummerteile gesehen (glaub ich zumindest), was macht man damit? Hat jemand Ideen?
Gerne aber auch Ideen für Fleisch, Fisch etc. Was sind die Zutaten, was macht ihr am liebsten auf dem Grill in Florida und wie?

Freu mich schon auf ganz viele Ideen, bei unserer Premiere dieses Jahr hatten wir keinen Grill und konnten daher nichts ausprobieren.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wie, Ihr hattet dieses Jahr ein Haus und keinen Grill :0096:
Wo gibt es das denn noch :065:

Und Hummer kocht man ich Brühe (lebend) und legt Ihn nicht auf den Grill. :009:
Da eignen sich eher Scampi die man in einer Schale mit Olivenöl und ganz viel Knoblauch auf den Grill stellt (die meisten Grills haben eine seperate Gaskochstelle die sich da hervorragend eignet) :007:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Wie, Ihr hattet dieses Jahr ein Haus und keinen Grill :0096:
Wo gibt es das denn noch :065:

Und Hummer kocht man ich Brühe (lebend) und legt Ihn nicht auf den Grill. :009:
Da eignen sich eher Scampi die man in einer Schale mit Olivenöl und ganz viel Knoblauch auf den Grill stellt (die meisten Grills haben eine seperate Gaskochstelle die sich da hervorragend eignet) :007:

Na beim ersten Mal passieren solche Fehler, hatten auch keinen eigenen Pool.
Ich meine nicht die ganzen Hummer, das brächte ich nicht übers Herz die lebend ins Wasser zu werfen, sondern diese Teile, die an der Fischtheke verkauft werden, so 20-30 lange Dinger, Beine???
 

Ninne

Well-Known Member
Scampis einfach aufspießen und mit Marinade bepinseln und dann grillen (vorher aber die Holzspieße für 10 Minuten ins Wasser einlegen, sonst kokeln die weg ;-))

Steaks kann man wunderbar mit allen Sorten Mc Cormicks Gillgewürzen würzen oder marinieren..... hmmmmmmm yummie. Dazu dann diese leckere BBQ Sauce mit Jack Daniels drin (ich glaub die ist von HEINZ).

Hummer habe ich noch nie gemacht. Dafür sind wir dann ins Red Lobster oder Lobster Feast gegangen.

Lg
Nina
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Ja, genau die Dinger meinte ich, super! Sind die außen hart und müssen dann so ausgepult werden oder werden die geknackt? Ich habe da absolute keine Ahnung :009::065:
 

mrzap

Well-Known Member
Ja, genau die Dinger meinte ich, super! Sind die außen hart und müssen dann so ausgepult werden oder werden die geknackt? Ich habe da absolute keine Ahnung :009::065:

Es gibt da für die schwachen unter uns spezielle Zangen, dass geht aber auch wunderbar mit den Fingern nur VORSICHT die Schalen können sehr scharf sein (das weiß ich aus eigener Erfahrung bei einem AYCE in Key West habe ich mir fast den ganzen :0096: Finger (hatte ich das Gefühl) abgeschnitten und meine Frau und die Kellnerin haben sich totgelacht)

Die konnten es nicht verstehen wenn Männer leiden:0301:

Gruß Rainer
 
Oben