Wie funktioniert All-you-can-eat beim Frühstück ?

Golfmaster

Well-Known Member
Hi, klingt vielleicht komisch aber ich lese immer wieder von den Frühstücksbuffets und hab aber irgendwie die letzten paar Male immer Hemmungen gehabt. Setz ich mich da hin und warte bis die Tante kommt und sag ihr dann das ich Buffet will oder wie ?
Vielleicht verhält man sich ja drüben anders als bei uns.

LG MARKUS
 
F

floridamummel

Guest
Die meisten All You can Eat Temple bieten ja NUR AYCE an. Dann ist es doch klar was du willst.
Reingehen, man empfängt dich, bringt dich zum Tisch und los gehts. Hau rein.
Ansonsten sagst du einfach, falls es noch was von der Karte gibt, dass du Buffet möchtest. Genauso wie man Abends zum AYCE geht.
 

Ariel

Well-Known Member
Du setzt dich ja nicht selber hin, sondern wirst zum Tisch geführt. Falls es noch à la carte gibt, bekommst du gleich die Karte ausgehändigt und es wird dir zugesichert, dass ein Server gleich bei euch sein wird. Oft muss man Getränke wie Saft und Kaffee separat bestellen. Das ist aber gut ersichtlich oder du fragst den Server.

Das Schöne an den USA ist doch, dass die Angestellten freundlich sind und sich Mühe geben es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Bei über 300 $ Mio. Einwohnern unterschiedlichster Herkunft ist es für Angestellte eine alltägliche Situation Gäste, die die Gepflogenheiten nicht kennen, ohne Überheblichkeit zu instruieren
 

flsunshine

Well-Known Member
also empfehlen...ich weiss nicht. Aber es gibt zB. Perkins, Sizzler, Golden Corral, Ponderosa als AYCE

Ich bevorzuge da lieber Denny's, IHOP oder das Waffle House.
 

flsunshine

Well-Known Member
:001:genau, nur die von mir als AYCE benannten kenne ich auch. Aber die Qualität bei denen?:0025:

(die letzten 3 sind a-la carte)
 
F

floridamummel

Guest
Bei IHOP und Dennys suchst du vergeblich nach All you can eat. Da gibt es nur nach Karte.
Bei Golden Corral, Sizzler, Ponderosa und wie sie sich alle schimpfen, gibt es AYCE.
Wir gehen eigentlich auch immer zu IHOP oder Dennys frühstücken. Da gibt es einfach tollere Kombinationen und man wird mehr als satt.
Diese AYCE-Breakfast -Tempel findest du auch eher in Richtung Orlando.
 

Kedi

Active Member
Wir sind Golden Corral fans, für Frühstück und auch für Dinner. Wir nehmen unsere Besuch immer hin und sie sind begeistert, da die Auswahl unglaublich riesig ist. :007:
 
Oben