Wie funktioniert Universal Buchung?

Obi

Well-Known Member
Hi,

ich werd wahnsinnig, jedesmal der selbe schmarn bei Universal, ich hoffe jemand hat schonmal rausbekommen wie man dieses Problem löst ;)
und zwar ist es:
ich bestelle über die Universal Studios Seite die tickets, gebe meine Daten an, dann die kreditkarte und danach kommt, geht nicht wegen falschen billing information usw....(war vor nem halben jahr auch so als ich da gebucht hab...), danach angerufen, der mitartbeiter ewig probleme wegen den daten und dann zum online preis an die kasse zum abholen reserviert....jetzt dasselbe nur dass die am telefon des nicht macht mit der reservierung. Sie meint zu mir, das liegt daran dass die Adresse nicht mit der auf der MasterCard hinterlegten Adresse übereinstimmt. MasterCard kann auch nicht helfen, des passt alles sagen sie, bei disney funktionierts, bei sea world funktionierts.....woran kann das nur immer liegen bei universal??? Liegt es an München? wegen dem Ü? oder liegt es daran dass ich nicht weiß was ich bei "state" eingeben soll?!?! Bavaria?!?
Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche problem gehabt und kann mir helfen. ansonsten is mir des jetz wurscht, dann stell ich mich halt an der kasse an.

danke!
 

Elke-Maria

Well-Known Member
....wir haben immer vor Ort gekauft - wir waren auch immer kurz vor der Öffnung da und kamen sofort dran und konnten dann auch direkt durchgehen.
 

Obi

Well-Known Member
hmm, bei attraction ticket hab ich des sea world ticket gekauft. ist ein super laden, nur haben die des ticket nicht was ich brauch. wollte ein ticket für 2 tage ohne park to park. des kost bei universal 115 dollar. hier krieg ich nur eins für 102€, und des is bissl viel. Und was soll ich mit 14 tage unbegrenzten eintritt, wir haben eh nur diese 2 tage ;-)
naja, dann werd ich wohl an der kasse kaufen müssen.
 
Oben