Wie heisst der Laden/die Kette?

FeuchtFarmer

Captain Chaos
Jajajajajaja :banana:

Würdest Du das wirklich machen? :0022:
Ein Gläschen würde mir schon reichen -die Dinger sind schwer :0201:

Ja klar, sonst würde ich das nicht anbieten. ;)
Und man bekommt ja vieles von den leckeren Schweinereien aus US auch hier, aber ausgerechnet Deine Lieblingsdipps kann ich in keinem deutschen Shop finden. :-(

Ich muss einfach nochmal wissen wie genau das Zeug heißt und aussieht und dann Deine Anschrift (per PN oder so) und Du brauchst natürlich noch viiiel Geduld. Denn ich bin ja erst am 15. Mai wieder in D...

FF .wink:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Danke fürs "Danke" :mrgreen:
Jetzt mußt Du hier nur noch 99 andere User finden, die Deine Plörre auch mögen und schon machst Du einen super Deal :009: :lach:
 
J

Jochen

Guest
Extra für Dich Honey :009:

Die Fracht bei 1 Glas kostet $ 47,82, bei 100 Gläsern kostet die Fracht $ 403,31


Aber 403,31$ ist doch viel mehr als 47,82$ :065: :009:

Und überhaupt: Wie lange brauche ich denn überhaupt um 100 Gläser davon zu essen? Und ist das nicht gesundheitsschädlich? Und wieviele Kalorien hat das überhaupt? Werde ich dann nicht fett wie ein Walroß wenn ich 100 Gläser davon esse? Fragen über Fragen - kannst Du die alle mal bitte (er)klären? :0391: :muha: :undweg:
 
H

Heeeschen

Guest
Nagut :mrgreen:

Jetzt müssten sich dann nur noch Abnehmer für die übrigen 90 Gläser finden - 10 nehme ich locker :036:

Aber dank User Feuchtfarmer wird das vielleicht gar nicht nötig werden :002:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Aber 403,31$ ist doch viel mehr als 47,82$ :065:

Und überhaupt: Wie lange brauche ich denn überhaupt um 100 Gläser davon zu essen? Und ist das nicht gesundheitsschädlich? Und wieviele Kalorien hat das überhaupt? Werde ich dann nicht fett wie ein Walroß wenn ich 100 Gläser davon esse? Fragen über Fragen - kannst Du die alle mal bitte (er)klären? :0391: :undweg:

Da ich Dich ja kenne, hab ich es vorab schon erklärt :brr:
Siehe Thread 27 :009: :mrgreen:
 

FeuchtFarmer

Captain Chaos
Und ick dachte dit jeht hier um Dipps! :009:

Aber wenn Ihr gute Strategien zur Schaffung eines weltweiten Wirtschatfsimperiums habt, dann her damit! :002:
Ich habe aber begründete Zweifel, dass das mit dem Im- und Export von Himbeer-Honig-Senf-Brezelsoße gelingt. :0045:

FF
 
Oben