Wie hoch sind die Eintrittspreise?

Gaby V.

Member
Hallo,
bin für unsere Rundreise in den Osterferien das Budget schon mal am planen. Deshalb wüsste ich gerne mit welchen Nebenkosten ich rechnen müßte und auch was sich unbedingt lohnt. Unsere Kinder sind 15 und 17.

Primär sind wir interessiert an Disney-World, Sea-World, Space-Center, Bootsfahrt in den Everglades. Was würde sich noch lohnen?

Kann man die die Eintrittskarten günstiger oder stressfreier im Internet kaufen?

Danke Euch im Voraus, liebe Grüße, Gaby:0201:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Gaby,

da es für Disney verschiedene Möglichkeiten gibt die Karten zusammenzustellen (1 oder mehrere Tage bzw. Park-Hopping), schau am besten mal selber auf die Homepage, dort sind die Preise sehr verständlich und gut hinterlegt. H I E R


Sea-Word (hier der LINK: SWO): $ 59,75


Kennedy Space Center (hier der LINK: KSC):
midtanshim

Maximum Access Admission ..
$37 adult/$27 child (ages 3-11)
Tour Kennedy Space Center, see IMAX® space movies and all exhibits and shows. Also includes the Astronaut Hall of Fame and interactive space-flight simulators.
Standard Admission
$30 adult/$20 child (ages 3-11)
Tour Kennedy Space Center, see IMAX® movies and enjoy the exhibits and shows.


Everglades City:

Ich empfehle eine Airboat Tour, gerade wenn ich das Alter deiner Kinder sehe. Die haben bestimmt fun! Die Meinungen über Airboat Touren sind sicherlich sehr unterschiedlich. Aber dass macht so viel Spaß, dass ich dort über meine Prinzipien hinweg sehe. Leider weiß ich nicht mehr was wir für 1 Stunde gezahlt haben und auf der Homepage steht leider auch nichts, aber schau dir trotzdem mal die Seite an. Ggf. kannst du die ja anschreiben. H I E R In Everglades City gib es natürlich noch andere Anbieter, aber da wir mit denen schon ein paar Mal gefahren sind, habe ich dir von Captain Doug den Link hinterlegt.


Eintrittskarten im Internet erwerben:

Dieses Thema hatten wir schon mal. Schau dort mal rein. Solltest du dennoch Fragen haben, dann nur her damit!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Gruß,

Bianca :001:
 
Zuletzt bearbeitet:

kaenga

Well-Known Member
Huhu Gaby, :001:
wir fliegen ja im Mai und haben uns mit diesem Thema auch beschäftigt.
rswfan (Arno) hat schon gute Preise aus dem FTI dir hier gezeigt :036:
Fahren deine Kinder nicht gerne Achterbahn ? Im Disneyword sind nicht gerade viele davon :0025:
Das Flex Ticket von FTI (hab Ich auch gebucht ) bietet für meinen Geschmack am meisten. Denn da ist wirklich alles drin.

Wet´n Wild (Rutschenpark)
Universal Studios (Filmstudios,Rides,Shows und Attraktionen)
Sea World (Achterbahnen und Tiere )
Island of Adventure Rides,Wasserbahn (die beste die ich kenne )...
Busch Garden (Tiere,Achterbahnen ohne Ende )

:guckstduh http://www.shamu.com/ca/shamu-cam/index.htm
Abends ist Shamu immer da.

http://allearsnet.com/tp/rr.htm
Hier kannste sehen was es alles gibt und was man für
vorraussetzungen haben muß.
Und gleich dazu eine Umrechnungstabelle.
http://jumk.de/calc/index.shtml

http://themeparks.universalstudios.com/orlando/website/index.php
Wie Ich finde mehr Rides
für ältere Kinder oder solche die sich trauen.

http://www.buschgardens.com/buschgardens/fla/default.aspx
Die besten Achterbahnen der Welt!!!
Lohnt nicht für uns,da unser Sohn erst 6 Jahre alt ist :0045:

http://wetnwild.com/Orlando/Main/Main.asp
Mal etwas anderes :0061:

http://www.kennedyspacecenter.com/visitKSC/index.asp
Da gibt es verschiedene Touren.

Zu den Everglades kann Ich leider nix sagen.
In dem alter deiner Kinder finde Ich diese Parks am besten!!!
Viel Spaß beim schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nina2099

Member
Hallo!!! Wir fliegen am 13 März für 8 Tage nach Orlando und haben auch das Orlando Flex Ticket gleich im Reisebüro mitgebucht.

Haben dafür 187 Euro für Erwachsene und 157 :065: Euro für unseren Sohn ( 4 Jahre) bezahlt.

Das tolle an diesen Ticket ist ja das man an 14 aufeinanderfolgende Tage in die 5 Parks so oft gehen kann wie man will.:002: :applaus:
Und wenn man an einen Tag 2 Parks besuchen will muss man nur einmal Parkgebühr bezahlen.

lg nina
 
B

beterix

Guest
Wow, acht Tage Florida....

Da bin ich dann gerade ein bißchen angewärmt und habe das Jetlag hinter mir.....

Für die Everglades empfehle ich für die Airboat-Tour Speedy Johnson http://www.florida-everglades.com/speedy/ , da kann man Waschbären gleich rudelweise sehen und auch ein paar Alligatoren - die werden da mit Marshmellows gefüttert und sind verrückt danach :0103:

LG

Beterix
 
Oben