Wie Honey Mustard Dip machen?

SUN

Well-Known Member
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich einen guten Honey Mustard Dip selbst machen kann? Vielleicht auch welche genauen Produkte Ihr nehmt?
 

SUN

Well-Known Member
Hallo Claudi

Nö da habe ich noch nicht geschaut - hab allerdings noch überhaupt nicht im Netz danach gesucht. Dachte ich frage mal hier nach, denn hier werden die Leute ja wahrscheinlich auch beurteilen können ob die Dips entsprechend gut sind, da ja viele einen Vergleich haben.

Die Seite Chefkoch kenn ich schon und finde ich auch sehr gut. Habe schon einige leckere Gerichte daraus gekocht!

Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere ein geheimes Hausrezept?

Gruß Norman​
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
Ganz einfaches Rezept

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich einen guten Honey Mustard Dip selbst machen kann? Vielleicht auch welche genauen Produkte Ihr nehmt?

Honey-Mustard Dip

Ingredients
1/2 cup sour cream
3 tablespoons whole-grain mustard
3 tablespoons honey


Directions
Combine sour cream, mustard, and honey in a small bowl.
 

SUN

Well-Known Member
Mal ne blöde Frage...
Zu welcher Mahlzeit empfiehlt ihr denn honey mustard dip? :065:
z.b. zu allem gegrilltem oder als Dip für Chips. Da gibt es schon das ein oder andere und ist sicherlich Geschmackssache und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich denke ich werde demnächst mal die Easy Version von BigDogMikel versuchen. Werde natürlich berichten wie das ganze geschmeckt hat.
 

Massi

Well-Known Member
Einfach ein toller Dip, der zu vielen Tapasvariationen passt. Wie die genannte Haehnchenbrust, oder einfach fuer das Beilagen-Brot, frittierte Kartoffelwürfel,... yammi :)
 

Caloosa

Well-Known Member
*wiederhochhol*

Bitte was ist Schmand ? (Das versteht der Ösi nicht):003::003:

LG

Mmmh... wenn ich ein Wort nicht kenne, bemühe ich doch gleich immer Tante Google... und in den meisten Fällen macht mich der Klick auch schlauer...

Schmand, auch Schmant oder Schmetten, ist ein fettreiches Milchprodukt aus Sahne – ursprünglich einfach nur sauer gewordene Sahne. In einigen Regionen steht „Schmand“ auch für süße Kaffeesahne. Der Begriff ist in der Schweiz gänzlich und in Österreich weitgehend unbekannt; Schmand entspricht dem dortigen "Sauerrahm" oder der "Crème Fraîche".
 

Golfmaster

Well-Known Member
Mein Gott, ist ja so schlimm. Mich hat es einfach interessiert und ich dachte das es umgangssprachlich gemeint war.
z.B. die Tscherfl sind umgangssprachlich in Kärnten die Schuhe.

Google mal nach Tscherfl *G* Deswegen bin ich nicht mal auf die Idee gekommen nachzusehen.

LG
 

sunnyside

Active Member
Hallo zusammen,

ich mache den Honey-Mustard-Dip immer mit folgenden Zutaten:

ein Becher Naturjoghurt,
eine halbe ganz fein gehackte Zwiebel,
ein knapper Eßlöffel Senf,
ein Eßlöffel Honig,
etwas Salz und je nach Laune der Köchin noch etwas
Salatmajonäse.

(Wenn ich mir das Wort "Majonäse" hier so anschaue, habe ich mich glaube ich an die neue Rechtschreibung immer noch nicht gewöhnt :014:)
 
Oben